Sunday, June 24, 2012

Garnelen und Schnecken!

Garnelen und Schnecken! Preis: 1 EUR VB:
Gebe momentan folgendes ab: Garnelen: 15x Blue Bee Paracaradina spec. /20€ 30x Red Fire/Neocaridina heteropoda/10€ Schnecken: Viele Posthorn-Schnecken/10 Stück=1€ Viele Blasenschnecken/15 Stück=1€ 5x Tylomonia spec. (schwarzes Haus und gelber Fuß)/ Stück=3€ Alle zusammen 10€ Abholung in Bochum, Versand möglich (Versandkosten ca. 8€).
Garnelen und Schnecken!: Das könnte Sie auch interessieren 10 Red Fire Garnelen perfekt für Garnelen Neulinge Hallo, ich biete euch wunderschöne und einfach zu haltende Red Fire Garnelen an, die in fast 10 EUR Bochum-Ost Garnelen-Krebse-Welse und Schnecken Gebe mehrere Garnelen/Krebse/Welse/Schnecken und Wasserpflanzen ab. Die Tiere haben keine hohen 1 EUR Gevelsberg Crystal Red Garnelen - Jungtiere Ich gebe einige meiner Crystal Red Garnelen aus ab. Die abzugebenden Tiere sind mindestens 1cm 2 EUR VB Bochum-Ost Crystal Red Garnelen Habe Crystal Red Garnelen abzugeben. Pro Tier 2,00 €. Entweder selbst abholen oder Versand, bei 2 EUR Bochum-Wattenscheid Garnelen Verkäufe hier Redfire Garnelen. Es handelt sich um Mischlinge daher sind einige Knallrot andere 1 EUR Gelsenkirchen Garnelen. Red und Black Bees (3,00Euro) Blue Pearl (1Euro)Taiwan Sakura Garnele, high Grade,Jungtiere (1,50 1 EUR Bottrop Garnelen und Krebse Aus meiner Hobbyzucht habe ich red fire Garnelen und Zwergkrebse Cambarellus dimiutus VB Ahlen

No comments:

Post a Comment