Friday, November 23, 2012

Diskus Diskusfische aus Hobbyzucht

Diskus Diskusfische aus Hobbyzucht:
Aus meiner Hobby-Diskuszucht biete ich verschiedene Diskusfische in verschiedenen Größen und Farbschlägen an, wie z.B. : Madeira, San-Merah, Rot-Türkis, Flächen-Türkis, Pigen-Blood Varianten Fire-Red uvm. !!! Keine Importe oder Wildfang-Diskus, sondern alles Deutsche Nachzucht Diskus !!! Die Diskusfische stehen im Leitungswasser Ph: 7,2 Temp.:29° und Fressen alles was ihnen Angeboten wird z.B. SV2000, Artemia, SV-Spirulina, Rinderherz m.Vitaminen uvm. Auf Bild Nr. 1. & 2.sind Ablichtungen von meinem Kunden-Schaubecken dieses hat 600 Liter Fassungsvermögen, welches Sie direkt vor Ort in meiner Zuchtanlage sehen können... Den aktuellen Stand Bitte nur Telefonisch erfragen, da es sonst per E-Mail einfach zu lange mit der Auflistung dauern würde, da versch.Größen sowie versch.Farbschläge vorrätig sind... Bei Fragen, Anregungen, Tipps oder Hilfestellungen, sowie der ausführlichen Kundenberatung bei Diskus-Neuanfängern stehe ich gern für Sie nach Terminvereinbarung bereit. Termine nach Telefonischer Absprache. Bitte um Verständnis. **** Sehen Sie sich auch mein 600 Liter Kunden-Schau Becken an mit Diskusfischen in verschiedenen Größen & Farbschlägen, 100 Neonfischen, coridora-Sterbei Welsen, Glas-Welse sowie Wabenschiderwelse, mit Elektronisch Gesteuerter Co2 Anlage & Fussboden Heizung mit Steuergerät. **** Ausserdem bei mir erhältlich: -.- Frostfutter in Top gezüchteter Qualität von Firma:Ruto, & Flockenfutter -.- Osmosewasser aus eigener Herstellung, -.- Ersatzteil-Service, Zubehörteile, Neu- sowie auch gute Gebrauchtteile bei mir erhältlich, -.- Wassertest Ph, Kh, No2, No3, Fe, LW, Po4 usw. -.- Wasserpflege Artikel von Easy Life vom Wasseraufbereiter bis hin zum Pflanzendünger -.- Diskus Vergesellschaftlicher Wels-Verkauf -.- Diskus Vergesellschaftliche Beifische -.- Aquarienbau von Standart Maßen oder auch Sondermaße -.- uvm. Telefon: Handy: 0151-50410035 Oder Festnetz: 05751-9249485
Preis: 17 EUR

No comments:

Post a Comment