Thursday, November 22, 2012

Javamoos (Vesicularia dubyana), ideal zur Fisch/Garnelenzucht

Javamoos (Vesicularia dubyana), ideal zur Fisch/Garnelenzucht:
Aus meinem Aquarium verkaufe ich einige Wasserpflanzen, mit obiger Bezeichnung. Der Name (Vesicularia dubyana) ist keine Garantie, ich habe die Pflanzen nur unter der Bezeichnung gekauft. Alle von mir angebotenen Wasserpflanzen sind ohne CO2 Düngung, bei einer KH 4, PH 7,2 und 22-24°C gewachsen. zum Verkauf kommt jeweils 1 Handvoll, die im Handel etwa 4,95 € kostet (s.Bild). Ich habe alle Angaben nach besten Wissen gemacht. Sollten dennoch Fragen offen sein, beantworte ich sie gerne per Mail. Bezahlung bei Abholung, evtl.könnte man sich zur Übergabe auch in Gröpelingen Treffen. und nun der übliche Hinweis: Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch und keine Nachverhandlungen.
Preis: 2 EUR

No comments:

Post a Comment