Friday, September 28, 2012

Diverses Aquariumzubehör

Diverses Aquariumzubehör:
Biete hier wegen Hobbyaufgabe mein sämtliches Aquarienzubehör an . Würde alles als Paket anbieten , würde es aber auch einzeln auch verkaufen . Fragt mich einfach was ihr haben wollt . Folgendes kann ich euch anbieten : -2 x Juwel 3D Rückwand in Steinoptik Maße 600x550 mm , und eine halbe die ich für mein aquarium zuschneiden musste also 270x550mm . Alle Teile kann man aneinanderreihen und dann ins Aquarium kleben . NP Stück 40 Euro - 1x Ein Aussenfilter Aqua Pro 4 mit einer Umwälzleistung von 1200l/h ( also locker ausreichend für ein 600 l Aquarium ) . Dazu sämtliche Schläuche und Absperrventile. NP 85 Euro - 1x Eheim Heizstab 300 W ausreichend bis 1000l NP 30 Euro - 1x Glo A1577 Elektronisches Vorschaltgerät 2 x40 Watt ( inkl. Leuchtstoffröhren und Deflektor ) NP 50 Euro ( ohne Röhren und Deflektor ) - 3 x Wurzeln , wobei zwei eine Höhe von 25cm haben und eine 20cm . Preis lag zwischen 12-25 Euro - 2 x Juwel Terrasse in Steinoptik ( passend zur 3D Rückwand ) Höhe 15cm . Damit lässt sich im Aquarium eine wunderschöne Terasse gestalten . NP Stück 15 Euro - 1x Pflanzenschere Länge 60 cm - 1x kleiner Kescher Macht mir einfach ein Angebot was ihr wollt und was ihr dafür ausgeben wollt .
Preis: VB

No comments:

Post a Comment