Wednesday, September 26, 2012

Nehme gerne Welse, Mollys, Platys, Garnelen, Guppys o.ä. auf...

Nehme gerne Welse, Mollys, Platys, Garnelen, Guppys o.ä. auf... Preis: Zu verschenken:
Hallo! Ist ihr Aquarium überfüllt oder wollen sie ihre Fische loswerden und wissen nicht wohin mit den Tieren?! Ich nehme gerne Platys, Mollys, Guppys, Garnelen Welse oder ähnliches auf! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Einfach einmal alles anbieten aus der näheren Umgebung (bis ca 40 Km)
Nehme gerne Welse, Mollys, Platys, Garnelen, Guppys o.ä. auf...: Das könnte Verkaufe Black Mollys , Guppys und Platys Gebe Black Mollys, Guppys und Platys ab in diversen größen für 1 Euro das st. 1 EUR VB Wallmoden Suche Guppy , Mollys und Platys Hallo, Ich suche Guppys , Mollys und Platys bitte alles anbieten mit preis , abholung und,oder Zu verschenken Dahlenburg Antennwelse, Platy, Guppy. Biete Aquariumfische in verschedenen Größen an: Blaue Antennwelse: 0,30€ - 2.50 € /Stück Platy, 1 EUR VB Osnabrück Guppy-roter Guppy,Schwertträger,Platy,Krebs,Garnele,Deko und Co Ich habe aus meiner privaten, medikamentenfreien Hobbyzucht regelmäßig einige roter Guppy 1 EUR Königslutter am Elm Antennenwelse,Guppy,Schwertträger,Platy,Krebs,Garnele,Deko und Co Ich habe aus meiner privaten, medikamentenfreien Hobbyzucht regelmäßig einige Antennenwelse in 1 EUR Königslutter am Elm Platys und Guppys abzugeben Hallo Aquariumfans, haben 5-6 Platys und 3 Platybabys abzugeben. Alle zusammen für 10,- Euro. 10 EUR Lüneburg Molly-Goldmolly,Schwertträger,Platy,Krebs,Garnele,Deko und Co Ich habe aus meiner privaten, medikamentenfreien Hobbyzucht regelmäßig 1 EUR Königslutter am Elm

No comments:

Post a Comment