Tuesday, September 25, 2012

MALAWI BARSCHE YELLOWS, 4 STÜCK 10€

MALAWI BARSCHE YELLOWS, 4 STÜCK 10€ Preis: 10 EUR:
Hallo, ich biete hier verschieden Malawi an: Labidochromis Yellow : ca.3-4cm Stück 3€ --- 4STÜCK 10€ TEL: NR: HANDY: NR:
MALAWI BARSCHE YELLOWS, 4 STÜCK 10€: Das könnte Malawi Barsche Labidochromis caruleus YELLOW Ich biete hier 20 YELLOWS jungtiere an sie haben eine größe von ca.2 bis3 cm Stück 3 Euro 5 Stück 3 EUR Solingen Malawi Barsche Labidochromis caruleus YELLOW Malawi Barsche YELLOW Ich biete hier meine letzten 5 YELLOWS jungtiere an sie haben eine größe von VB Wiehl Verkaufe Malawi Barsche Yellows , Blauer Kaiser ( Nachzuchten) Verkaufe aus eigener Hobby Zucht Malwi Barsche . Verschiedene Sorten, zb: Yellows und blauer Kaiser 3 EUR VB Willich Malawi Barsche Labidochromis caruleus YELLOW 20stk!!! Hi
Ich biete hier meine letzten 20 YELLOWS jungtiere an sie haben eine größe von ca.3 cm und ich 2 EUR Elberfeld Malawi Buntbarsche Otopharynx lithobates und Yellow Jungtiere Hallo! Hier biete ich Malawi Buntbarsche Labidochromis caeruleus Yellows und Otopharynx 3 EUR VB Bezirk 1 Malawi Barsche Ich habe einige Nachzuchten meiner Malawi Barsche abzugeben. Kein Versand. 2 EUR VB Herne Malawi Barsche Hallo wir haben Nachwuchs bekommen und hoffen das ihr auch soviel spass habt an Malavi wir wir und 2 EUR Hamminkeln

No comments:

Post a Comment