Sunday, September 30, 2012

Nano - Aquarium, Pumpe, Luftheber Deko Heizstab Filter usw

Nano - Aquarium, Pumpe, Luftheber Deko Heizstab Filter usw:
Alles auch einzeln zu bekommen Glas Nano Aquarium ca. 40x30x35 cm mit Glasabdeckung und abgerundete Kanten NEUER Luftheber Fluval 3Kammer Filter Heizstab Membranpumpe Marim Magnet für die Scheiben sauberzuhalten Dekostein Dekopflanze Planta Min Goldomed Wasseraufbereiter Falls ich mich nicht auf ihre Mail melde, schicken sie mir bitte eine SMS, es ist leider schon vorgekommen das Mails über Kleinanzeigen nicht bei mir angekommen sind .Das neue EU-Recht schreibt vor, dass nun auch Privatleute eine Garantie von einem Jahr und Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließen. Da ich privat verkaufe und kein Händler bin, übernehme ich keine Garantie auf verkaufte Artikel.Umtausch, Reklamationen sind auch dann ausgeschlossen
Preis: VB

No comments:

Post a Comment