Thursday, September 27, 2012

Super günstig großen Aquariumturm abzugeben

Super günstig großen Aquariumturm abzugeben Preis: 300 EUR:
Hallo, wegen Hobbyaufgabe geben wir supergünstig einen großen Aquariumturm ab. Ideal zur Zucht diverser Meerwasserfische. Voll funktionstüchtig und Wasserdicht, inklusive Beleuchtung, Pumpe, Abschäumer. Der Turm ist dreistöckig. Er besteht oben und in der Mitte aus jeweils 4 Aquarien 40 x 40 60 cm. Unten befinden sich 3 Aquarien, außen 40 x 40 x 60, mittig 80 x 40 x 60. Insgesamt ist er 1.81 m hoch und 1.60 m lang. Der Turm hat Gebrauchsspuren, er ist aber voll funktionstüchtig. Bei zügiger Selbstabholung geben wir das komplette Lebendgestein umsonst mit ab. Abzuholen in Vechta Langförden. 300 Euro Festpreis!
Super günstig großen Aquariumturm abzugeben: Das könnte Super günstig großen Aquariumturm abzugeben Hallo, wegen Hobbyaufgabe geben wir supergünstig einen großen Aquariumturm ab. Ideal zur Zucht 500 EUR Vechta Meerwasseraquarium Zum verkauf steht ein Meerwasseraquarium welches in einem super Zustand ist Hier nun einige Angaben 1.500 EUR VB Vechta 54L komplett aquarium Biete euch hier mein AQ mit allen was dazu gehört da mir einfach die Lust fehlt mich weiter damit 80 EUR VB Vechta Aquarien, auch als Zuchtanlage BILD Aquarien: 4 Aquarien von je L130cm x B30cm x H22cm. Das oberste unterteilt in 4 Zu verschenken Vechta Top Aquarium günstig abzugeben!! Super Einsteiger Aquarium in einem Top Zustand günstig zu verkaufen! Zubehör wird dazu gegeben. Bei VB Salzgitter Aquarium günstig abzugeben!!! Ein ca . 240l Becken günstig abzugeben ohne Zubehör. Wie auf den Bild zusehen kann man die 30 EUR VB Cloppenburg Barsche und Welse Günstig abzugeben Es sind Buckelkopfbarsche ,Wabenschilderwelse und ein Paar andere verschiedene Welse. VB Neustadt am Rübenberge Super großes Aquarium Leider muss ich mein großes Aquarium abgeben da es nicht in meine neue wohnung passt. Es war an 50 EUR VB Osnabrück Günstig abzugeben! 300 Liter Aquarium mit viel Zubehör! Wir haben ein schönes, großes und komplettes Aquarium (300 Liter) mit sehr viel Zubehör günstig 250 EUR VB Wilsum Aquarium 100x50x50 mit VIEL Zubehör und Besatz Biete hier mein erst 5 Monte altes Becken an. Es ist 100x50x50 (200 Ltr.). Die Abdeckung ist von VB Vechta

No comments:

Post a Comment