Tuesday, September 25, 2012

Meerwasser Lebendgestein, SPS, LPS und Weichkorallen abzugeben

Meerwasser Lebendgestein, SPS, LPS und Weichkorallen abzugeben Preis: 5 EUR VB:
Aus einer Beckenauflösung habe ich noch ca. 25 - 30 kg erstklassiges Lebendgestein abzugeben. Hierfür hätte ich gerne 5€ pro kilo. Des weiteren auch noch ein paar Korallen. Einfach mal einen Termin ausmachen und vorbei kommen.
Meerwasser Lebendgestein, SPS, LPS und Weichkorallen abzugeben: Das könnte Verschieden Korallenableger SPS / LPS / Weichkorallen Biete viele verschiedene Korallenableger Lebendgestein sowie Ablegersteine zu super Preisen an. VB Sassenberg Lebendgestein für Meerwasser abzugeben Verkaufe Lebendgestein von unserem laufenden Meerwasserbecken, wegen Umgestaltung. Bei Fragen 5 EUR VB Herford Verkaufe - Weichkorallen - Steinkorallen - Lebendgesteine - Fisch Hallo Ich biete verschiedene Weichkorallen Ableger zum günstigen Preis an. Die Weichkorallen sind 1 EUR Sennestadt suche günstig lebendgestein und meerwasser suche günstig lebendgestein und meerwasser VB Reken Meerwasser Korallen Weichkorallen Ableger Seewasser Hallo Meerwasserfreunde .
Ich verkaufe Weichkorallenableger in diversen Farben und Grössen . Ab 5 5 EUR Essen-Ruhrhalbinsel suche immer noch günstig lebendgestein und meerwasser suche immer noch günstig lebendgestein und meerwasser bräuchte dringend steine VB Reken lebendgestein ca 40 kilo top qualität günstig meerwasser verkaufe lebendgestein ca 40 kilo pro kilo 5 euro gute qualität. kann in gerne abgeholt werden. 5 EUR VB Bocholt Sps lps korallen meerwasser Hallo da ich mein becken umgestalten moechte gebe ich meine Lps und sps korallen ab. Dabei sind VB Recklinghausen Lebendgestein Verkaufe ca. 10-15 kg top Lebendgestein. Abholung in Grevenbroich für 6€/kg. 6 EUR Grevenbroich Korallenableger, Steinkorallen, Lederkoralle, Weichkorallen, Hallo, Ich verkaufe hier Korallen aus meinen 3 Becken. Es handelt sich ausschließlich um VB Xanten

No comments:

Post a Comment