Tuesday, September 25, 2012

Malawicichliden Bücher

Malawicichliden Bücher Preis: 7 EUR:
Biete zwei Bücher über Malawifische an. Buch 1: Malawiseecichliden Buch 2: Aulonocara- Kaiserbuntbarsche Die Bücher sind neu pro Buch 7€ Bei Interesse bitte telefonisch melden. Telefonnummer: von 8:00 – 18:00 Uhr: 030 / 31 95 79 71 Handynummer: von 8:00 – 19:00 Uhr: 0176 / 500 89 486
Malawicichliden Bücher: Das könnte Dekosteine Hallo, ich habe mein Aquarium umgestaltet und nun zwei Dekosteine übrig. Die Steine sind aus VB Hellersdorf Skalar fische zuverkaufen Ich verkaufe Meine Grösse Fische 1st =10e Alles 8st=60e Achtung!!! nur MO-SA von 10-18Uhr 10 EUR VB Hellersdorf Tausche Hi,
ich habe 8 Trauermantelsalmler, 8 Glühlichtsalmler und 2 Schwertträger abzugeben. Dornaugen und VB Hellersdorf Aquarium inklusive Fische und Zubehör habe hier ein aquarium von ca. 1000 lieter abzugeben inklusive fische und zubehör . Mit dabei sind 700 EUR VB Hellersdorf Wunderschöne Aquarienwurzel Diese schöne Wurzel sucht einen neuen Besitzer. Höhe: 25 cm Breite: 22 cm Tiefe: 13,5 15 EUR Hellersdorf aquarienzubehör abzugeben hallo ich musste aus zeitlichen gründen mein aquarium aufgeben und habe noch einiges an zubehör. VB Hellersdorf >>> MEERWASSER KORALLEN ABLEGER <<< Habe wieder Stein- und Weichkorallen abzugeben. Preise je nach größe der Koralle ab 5 € - 10 VB Hellersdorf 4 FADENFISCHE ALS PÄRCHEN ODER ZUSAMMEN ABZUGEBEN. 10 EUR Hellersdorf 10 Liter Aquariumkies zu verkaufen! Biete hier zwei Sorten von Aquariumkies: 1 Sorte: ca.10 Liter grauen-weissen Kies in der Körnung 4 EUR Hellersdorf

No comments:

Post a Comment