Thursday, September 27, 2012

Lebendgestein 5€ pro kg

Lebendgestein 5€ pro kg Preis: 5 EUR:
Wegen Aquarium Auflösung verkaufe ich Lebendgestein. 5€ das Kilo . .
Lebendgestein 5€ pro kg: Das könnte Aktives Lebendgestein 1kg- 5€ wegen Auflösung abzugeben Hallo. Ich löse mein Meerwasseraquarium auf und möchte als erstes das Lebendgestein verkaufen. Es 5 EUR Stralsund Verschiedene Fische abzugeben Verschiedene Guppys - 50 Cent
Goldmollys - 1,- Euro
Silbermollys - 1,- Euro
Welse - 1,- Euro Der VB Schwerin Altstadt Guppys - bunte Mischung Ich habe wieder einige Guppys abzugeben. Verschieden Farben. Stück 50 Cent Nur an 1 EUR Schwerin Altstadt Goldmollys abzugeben Ich gebe einige Goldmollys ab. Sie sind jetzt ca. 4 cm groß und können problemlos 1 EUR Schwerin Altstadt Rote Schwertträger 3 cm groß, kräftig, und freuen sich auf ein neues zuhause! 1 EUR Schwerin Altstadt Erlenzapfen 50 Stück biete Erlenzapfen 50 Stück verbessert die Wassserqualität in jedem Aquarium Versand möglich 1 EUR Schwerin Altstadt Tunze Multicontroller 7095 Verkaufe TunzeMulticontroller 7095 plus Mondlicht. Das Gerät war ein halbes Jahr im Einsatz, 110 EUR Schwerin Altstadt Noch einige Antennenwelse abzugeben Unser Nachwuchs ist nun groß genug um umzuziehen. Größe: ab 4 cm Die Welse reinigen den Boden und 1 EUR Schwerin Altstadt Amazonasschwertpflanze, Echinodorus Bleherae abzugeben Ich gebe einige Ableger meiner Amazonas Schwertpflanze ab. Amazonasschwertpflanzen sind 2 EUR VB Schwerin Altstadt Aquarium 80 liter Verkaufe Aquarium 80 liter Zustand: Gut Selbstabholung Bitte Anrufen wenn Interesse. 40 EUR Schwerin Altstadt

No comments:

Post a Comment