Tuesday, September 25, 2012

Maylandia estherae abzugeben

Maylandia estherae abzugeben Preis: 3 EUR:
Gebe aus eine Beckenauflösung einige Maylandia estherae ab. Die Tiere sind zwischen 5 und 8 cm groß. Bei Interesse Mail oder 0171/. Bilder auf Anfrage möglich. Kein Versand nur Abholung in Ansbach.
Maylandia estherae abzugeben: Das könnte Maylandia estherae Wunderschöne Jungfische dieser friedlichen Malawi- Barsche abzugeben. Wenn Sie wollen mit komplett VB Feldmoching Barsche zu verkaufen ( orange red zebra metriaclima estherae ) Guten Tag, ich verkaufe hier meine 2-4 cm großen barsche ( orange red zebra metriaclima estherae ) 5 EUR VB Memmingen Maulbrüter, Pseudotropheus estherae, Labidochromis caeruleus schöne gesunde kräftige Tiere ca. ein halbes Jahr alt und zwischen 3 und 4 cm groß. Von beiden 4 EUR VB Feldkirchen Pseudotropheus estherae zebra 3-5 cm wunderschön Bunt in München Pseudotropheus estherae zebra. Eine bunte Bereicherung für jedes Becken.
Jungfische ca 3-5 2 EUR Bogenhausen junge zebrabarsche Ich verkaufe unsere Nachzucht von Zebrabarsche.Sie sind jetzt 3 bis 4 cm groß: 2 EUR VB Ansbach 5 Barsche abzugeben Fünf Barsche, zwei Rote und drei Silberne. Alle Fische sind gesund und ca. 7 bis 10 cm groß. (Siehe 5 EUR Dietramszell verschiedene Barsche abzugeben Mein Becken ist mittlerweile etwas überfüllt und daher möchte ich einige der Barsche verkaufen. Es VB Rosenheim Malawiseebarsche abzugeben Gebe aus privater Hobbyzucht mehrere Arten Malawis in verschiedenen Größen ab. Tel. 0841 / VB Ingolstadt Barsch Habe einige verschiedenen Barsche abzugeben von meiner eigenen nachzucht! Siehe Bilder Bei VB Seeg VERSCHIEDENE BARSCHE wegen HOBBYAUFGABE abzugeben alle Preise VB! Verschiedene Barsche (z.B. Zebrabarsche - ca. 7 cm groß) wegen Hobbyaufgabe und Umzug 4 EUR VB Igling

No comments:

Post a Comment