Saturday, September 1, 2012

15 adulte Corydoras Sterbai (WFNZ)

15 adulte Corydoras Sterbai (WFNZ) Preis: 120 EUR:
Biete 15 adulte Corydoras Sterbai (Zuchtgruppe WFNZ) für zusammen 120 €. Die Sterbais sind Allesfresser und Berliner Leitungswasser gewöhnt.
15 adulte Corydoras Sterbai (WFNZ): Das könnte SELTEN!! Corydoras Pulcher Hallo, aus Zeitmangel gebe ich meine Pulcher Corydoras ab. es handelt sich um eine 20 EUR Friedenau Panzerwels Corydoras CW018 (Nachzuchten) *SELTEN* Ich kann wieder ein paar seltene Nachzuchten von meinen Corydoras CW018 anbieten (Keine Corydoras 3 EUR VB Kreuzberg Panzerwels Corydoras Evelynae (C90) absolut selten Ich biete Euch hier einen besonderen Panzerwels an. C.evelynae (C90) wird nur sehr selten bis 8 EUR Kreuzberg Xenotilapia Boulengeri WFNz Hallo, ich verkaufe hier schöne WFNz der oben beschriebenen Art. Die Tiere haben etwa eine Größe 4 EUR Mitte Antennenwelse, Ancistrus spec., halbwüchsig bis adult Hallo, ich biete hier ganz normale Antennwelse (Ancistrus spec.) an. Es handelt sich um fünf 1 EUR Kreuzberg Pseudotropheus cyaneus Chinyakwazi Wfnz F1 F1-Wildfangnachzuchten F1 mit ca 6-8 cm Länge. Dieser Buntbarsch ist sehr selten bis gar nicht 13 EUR Weissensee Aulonocara red flush hansbeanschi wfnz Hallo Aulonocara fans .ich biete ca 2 bis 3cm große red flush wildfang nachzuchten an!
Bild 1 3 EUR Tempelhof Gestern, 12:57

No comments:

Post a Comment