Monday, July 30, 2012

120l Aquarium inkl. Abdeckung und Kies

120l Aquarium inkl. Abdeckung und Kies Preis: 55 EUR VB:
Verkaufe mein 120Liter Aquarium inkl. Abdeckung! 80cm breit. Alles befindet sich in einem Ordentlichen Zustand und ich möchte bloß 55,-€ dafür haben. In der Abdeckung sind 2 Leuchtstoffröhren vorhanden. Den blauen Kies habe ich gerade vor kurzem erst gekauft, dieser wird gratis dazugegeben! Es kann noch ein Neuwertiger Außenfilter dazugekauft werden. Für diesen möchte ich nur noch 35,-€ haben.Es handelt sich um einen JBL Crystal Pro inkl. Schläuchen und neuwertigem Filtermaterial.
120l Aquarium inkl. Abdeckung und Kies: Das könnte Verkaufe Aquarium inkl. Kies Verkaufe Aquarium Maße: ca 98cm lang ca 45cm hoch ca 35cm breit inkl. 20 EUR Rheine 120 Liter aquarium mit Kies Hallo habe hier ein fast neuwertigen 120 Liter Aquarium mit Kies für 10 Euro zu verkaufen er ist 10 EUR VB Witten Aquarium 120L, Pumpe, Kies verkaufe ein Aquarium mit einem Fassungsvermögen von 120 L, zusätzlich gibt es eine Pumpe und 120 EUR VB Essen-Kray Aquarium Kies Hab 20 kg Aquarium Kies zu verkaufen
Farbe : hell grob fein mit Blau drin siehe Bild Nur VB Gummersbach 120l mit 10kg schwarzem Kies Verkaufe mein alten Aquarium mit Schrank,ca.120l. mit 10kg schwarzem Kies ohne Beleuschtung,30.- VB Wermelskirchen Aquarium Abdeckung Abdeckung mit 2 Leuchstoffröhren ca. 1Jahr alt abzugeben für 100l Becken 5 EUR Mechernich such abdeckung maß 140x60x60 suche so was VB Elberfeld Sehr schöner Kies Biete hier ca 10kg Kies an. Da wir ende des Monats umziehen und ich es zu schade finde den Kies in VB Oberbarmen Aqurium 120 l mit Abdeckung und allem Zubehör und Unterschrank Gut erhalten mit Kies und Pflanzen und einigen SteinenEheim AussenfilterBitte bei Interesse 65 EUR VB Recklinghausen Aquarium Abdeckung von JuwelRio300 Aquarium Verkaufen die oben beschriebene Abdeckung. Leider ist eine der 2 Leuchtröhren defekt. Die 30 EUR Lindenthal

No comments:

Post a Comment