Friday, July 27, 2012

Platys und Black Mollys

Platys und Black Mollys Preis: 1 EUR:
Junge, gesunde verschiede Platys und Black Mollys abzugeben. Tausche auch gegen andere Fische
Platys und Black Mollys: Das könnte Sie auch interessieren Platys,Mollys,Schwertträger,Guppys,Welse,Raubschnecken Haben noch einige unserer Jungtiere abzugeben, aus kleiner Hobbyzucht , futterfest, gesund, 1 EUR Münster-Centrum Suche Guppys, Mollys, Schwertträger, Platys etc. Suche stets Fische um meinen Fischen stets den Jagdtrieb zu geben den meine Tiere Zu verschenken Pulheim Black Mollys, Marmorierte Mollys, Fische zu vergeben Ich biete schwarze und marmorierte Mollys zum Verkauf an. Der Preis beträgt pro Molly ca. 50Cent, VB Krefeld Papageienplatys , Platys , Platies , Platy Hallo, für 5 Tiere möchte ich 5 € haben, für 10 Tiere möchte ich 8 € haben.. Die 1 EUR VB Wolbeck Black Molly / Dalmatiner Molly Verkaufe ca. 6-8 Molly. 0,50€ je Tier oder 1,00e für 2 Tiere. Es sind alles eigene Nachzuchten. 1 EUR Leopoldshöhe black mollys / mamorierte mollys 2 Stück 1 € ; haben viel Nachwuchs bekommen , auch größere Mengen abzugeben (bei Abnahme 1 EUR VB Innenstadt-West Black Mollys Ich verkaufe ca. 20 Black Mollys aus eigener Nachzucht! Der Preis beträgt 1€ pro Fisch! Bei 1 EUR Nieheim Black Mollys Verkaufe Black Mollys für 1€ VB pro Fisch 1 EUR VB Greven Junge Black Mollys Gesunde reinschwarze Jungtiere abzugeben. 1 EUR VB Mönchengladbach Black Mollys und Guppys Hallo, ich biete hier ca. 7 Black Mollys an, sind ca. 2 cm groß und futterfest. Zudem habe ich 1 EUR VB Meschede

No comments:

Post a Comment