Friday, July 27, 2012

Kunststoff Tanks

Kunststoff Tanks Preis: 50 EUR VB:
verkaufe zwei Kunststofftanks. Wir haben die beiden Tanks genutzt um Kois und Wasserpflanzen bei der jährlichen Teichreinigung zu verwahren. Sie eignen sich aber sicherlich auch für andere Zwecke wie z.B. als Regenwasser-Reservoir etc. Auch Tausch gegen eine Kinder-Holzschaukel möglich.
Kunststoff Tanks: Das könnte Sie auch interessieren KOI Wegen Teichaufgabe 10 Kois 35-45cm groß diverse Kleinfische sowie Filteranlage,Wasserfontäne zu VB Leverkusen Japan Koi, Koi, Kois Japan-Kois 16-20cm - 15€ Japan-Kois 30-35cm - 75€ Telefon - oder 0162- 15 EUR Lüdinghausen 3 KOI´S wegen Teichaufgabe ! Verkaufe hier 3 Koikarpfen Größe ca. 15- 30 cm siehe Bilder (leider etwas unscharf) Bei 150 EUR VB Langenberg Koi`s abzugeben wunderschöne kois abzugeben bitte nur tel da ich selten am pc bin VB Merzenich Koi Karpfen Koi Hallo Koi Liebhaber Verkaufe hier wegen Hobbyaufgabe und gesundheitlichen Gründen etwa 50 - 60 VB Stadtlohn Koi/s abzugeben Mein Teich ist zu voll.deshalb müßen noch drei "Gost"Koi/s gehen(zwei helle,ein dunkler)30-40cm 60 EUR Kempen Japan Koi Kois zu verkaufen Hallo Koifreunde, möchte mich wg. Bestandsreduzierung von 3 meiner Koi trennen, leider ist ein 80 EUR VB Nettetal Gestern, 01:06 Koi´s zu verkaufen Koi´s aus meinem Garten-Teich zu verkaufen! Der Gartenteich wird zu klein für solche Größen alle 100 EUR VB Roxel Koi zu verkaufen Weise Koi zu verkaufen sie ist ca. 50 bis60 cm groß und für mein Taich etwas zur groß. Ich könte 180 EUR VB Anröchte Kois zu verkaufen Kois zuverkaufen ca 20 Große und kleine Preis ab 50€ bis 200€ 50 EUR Bottrop

No comments:

Post a Comment