Monday, July 30, 2012

6 Diskusfische zu verkaufen,Blue Diamant,Kobalt blau,rot turkis..

6 Diskusfische zu verkaufen,Blue Diamant,Kobalt blau,rot turkis.. Preis: 35 EUR VB:
Hallo, verkaufen auf Grund von Zeitmangel meine geliebten 6 Diskus Fische, diese sind zwischen 12 und 17cm Groß und ca. 1,5 Jahre alt. Wer möchte kann mir auch ein komplett Angebot mit allem an Zubehör machen. Becken 324l, eheim thermo Filter, Bodenheizung Die Tiere: 1x Blue Diamant ca. 16cm 1x Kobalt Blau ca. 14cm 1x Rot Turkis ca.17cm 1x Santarem ca.15cm 1x Braun Turkis ca.16cm 1x Pigeon Blood silber ca. 12cm (erst ein Jahr alt) Die Tiere können in der Gruppe abgegeben werden oder auch einzeln. Der Preis der Tiere liegt zwischen 35-60€
6 Diskusfische zu verkaufen,Blue Diamant,Kobalt blau,rot turkis..: Das könnte Sie auch interessieren Stendker Diskus - Brilliant Türkis - Stendker Diskus Brilliant Türkis - 6,5 - 8 cm Brilliant Türkis-Diskus - Symphysodon 15 EUR Moringen 6 Rot-Türkis Diskusfische Hallo, biete euch hier 6 Rot-Türkis Stendker Jumbo zum Kauf an. Transport über Mitnahmezentrale VB Wippingen 5 Flächen-Türkis Diskusfische zu verkaufen Hallo, biete euch hier 5 Flächen-Türkis Stendker Jumbo zum Kauf an. Der Preis richtet sich VB Wippingen Verkaufe Diskusfische Verkaufe Diskusfische: 5stk. 10-17cm 20-35€ 5stk. 3-5cm 5-8€ bei interesse telefonisch 5 EUR VB Scheeßel Diskusfische Herzlich Willkommen auf Diskusfische-Schneider. Mo-Fr:ab15.00-20.00 Uhr, Sa:ab10.00-15-00 Uhr 10 EUR Nordhorn Diskusfische!! 4ST-Diskusfische.Größe zwischen 13-15cm sehe Bilder.Ab 17-22 Uhr bitte nur anrufen.Tel-- 1 EUR Langen Diskusfische Hallo Diskusfreunde, ich habe schöne Nachzuchten meiner Diskusfische abzugeben. Schon ab VB Salzgitter DISKUSFISCHE Hallo Diskusfreunde, ich habe schöne Nachzuchten meiner Diskusfische abzugeben. Schon ab VB Salzgitter Diskus türkis der Diskusnachwuchs ist im Leitungswasser aufgewachsen und topfit! VB Oldenburg

No comments:

Post a Comment