Saturday, July 28, 2012

Aquariumschrank von Juwel "Vision 180" zu verkaufen!

Aquariumschrank von Juwel "Vision 180" zu verkaufen! Preis: 35 EUR VB:
Ich gebe meinen schwarzen Juwel-Aquariumschrank ohne Aquarium günstig ab, da er in meine neue Wohnung nicht mehr reinpasst. Er hat wenig Gebrauchsspuren und ist "gut in Schuss". Traglast laut Hersteller max. 600 kg. Ich freue mich auf Nachrichten!
Aquariumschrank von Juwel "Vision 180" zu verkaufen!: Das könnte Sie auch interessieren Aquarium Juwel Vision 180 mit Unterschrank Verkaufe Aquarium Juwel Vision 180 mit Unterschrank (Buche) und Juwel Innenfilter. Das Aquarium 150 EUR VB Trippstadt Heute, 11:08 Aquarium, Aquariumschrank, Außenfilter + Heizung Ich biete hier ein Komplett-Set (ohne Fische) für einen fairen Preis von 120 Euro an. Der Schrank 120 EUR St Katharinen Juwel Aquarium Vision 260 Wir verkaufen ein Juwel Aquarium Vision 260 mit Unterschrank. Das Aquarium ist mit Kies und 300 EUR VB Kaiserslautern Juwel Vision 260 Abzugeben ist ein Juwel Vision 260 Schwarz , bestehend aus Aquarium, Unterschrank und T8 99 EUR Otterberg Aquarium, alles dabei! Juwel Vision 260 schwarz + Zubehör! Juwel Vision 260 in schwarz abzugeben. Komplett mit allem Zubehör (Außenfilter, Heizstab, 275 EUR VB Puderbach Juwel vision 450 dunkelbraun top zustand verkaufe mein juwel450 aquarium mit unterschrank dunkel braun mit 2 ausenfiltern fischbesatz VB Kaiserslautern Aquarium Juwel 450 Vision Panorama Verkaufe das oben genante Aquarium es ist Gebrauch aber in einem Top Zustand es hat ein zwei 450 EUR VB Kaiserslautern 180 l.Juwel Panoramaaquarium Sehr schönes Aquarium mit Heizung, Filter,Sauerstoffpumpe Dekorationssteinen,und vieles mehr.Es hat 130 EUR Rech Aquarium von Juwel Verkaufe für wenig Geld das Aquarium mit unterschrank,da ich Platz brauche .
Zubehör hab ich auch 30 EUR Mainz Juwel 180 l Aquarium mit Unterschrank und Zubehör zu verkaufen!!! Wir verkaufen unser Juwel 180 l Aquarium mit Panorama-Scheibe (92x 41x 55 cm) und Unterschrank, 650 EUR VB Ludwigshafen Gestern, 20:27

No comments:

Post a Comment