Tuesday, July 31, 2012

Aqua Medic Ocean Runner 6500

Aqua Medic Ocean Runner 6500 Preis: 50 EUR:
Hallo LeuteIch verkaufe hier meine fast neue Förderpumpe von AquaMedic. Sie war ca ein Jahr im Einsatz. Für mein 600l Meerwasserbecken hat sie gute Dienste geleistetLeider ist mir gestern beim Reinigen die Keramikachse herunter gefallen :(Also bin ich schon von 70€ auf 50€ runter gegangen.Also bei Interesse einfach melden Die neue Achse liegt bei ca 20-25€. .
Aqua Medic Ocean Runner 6500: Das könnte Aqua Medic Ocean Light T5 (schwarz) Verkaufe eine Ocean Light T5 (schwarz) 4x54 Watt von Aqua Medic neu in 200 EUR Unna aqua medic ocean light 150 hallo!!!!! biete eine hqi 150w hängeleuchte an!!!! sie ist 100%ok und hat erst vor 4monaten ein 80 EUR VB Schwerte Aqua Medic Komplettfilter Aqua Medic Komplettfiltersystem mit Auffangbecken, 120x60x30. Filter Typ Blue Reef 2000, inkl. 450 EUR VB Grefrath Aqua Medic Aquariumlampe Auf Grund aquariumaufgabe gebe ich meine aqualampe von aqua medic ab. Aquasunlight ng 2x 250w hqi 2 650 EUR Kleve Aqua Medic PH Controller Verkäufe einem PH Controller mit Neuwertiger Elektrode (3Monate alt) mit Eichflüssigkeiten. 89 EUR Werl Aqua Medic Power Magnet Verkaufe ein Scheibenreiniger Magnet der Fa. Aqua Medic für bis zu 19 mm Glasstärke 20 EUR Werl Aqua Medic 250 Watt Verkaufe eine HQI Ersatzlampe mit Kelvin diese war nur 2Monate in Betrieb 25 EUR Werl Eiweißabschäumer Aqua. Medic 1000 Hier bieten sie auf ein komplettes Technikbecken der Marke Aqua Medic was Sie zweks Auflösung 450 EUR Kerpen Aqua Medic Aquarium Hallo Ich Verkaufe hier ein Aquarium der marke Aqua Medic. Zubehör 70 EUR VB Kaarst Aqua Medic Ocean Light 150 Plus 2x150W + 2x54W T5 Da wir unsere Aquarium-Beleuchtung auf LED umgestellt haben, verkaufen wir unsere "alte" 199 EUR VB Lage

No comments:

Post a Comment