Saturday, July 28, 2012

Paar weißer Sumpfkrebse

Paar weißer Sumpfkrebse Preis: 15 EUR:
Wegen Hobbyaufgabe möchte ich mein Pärchen weißer Sumpfkrebse verkaufen. Erst gestern konnte ich sie bei der Paarung beobachten, es ist also möglich, dass das Weibchen bald Jungtiere trägt. Für beide zusammen möchte ich 15 Euro. Die Tiere befinden sich in Bunde. Eine Übergabe ist aber auch in Weener, Leer oder eventuell auch Papenburg möglich.
Paar weißer Sumpfkrebse: Das könnte Sie auch interessieren Amerikanischer Sumpfkrebs Wissenschaftlicher Name: Procambarus clarkii orange Deutscher Name: Amerikanischer 2 EUR Herzlake !?! Schöne Krebse und Garnelen !?! Gebe wieder schöne tolle Krebse ab Krebse: Cherax blue moon
Cherax hoa creek lila
Cherax 15 EUR VB Osnabrück Florida Krebs Da sich meine Freundin nicht mehr traut das Aquarium sauber zu machen. müssen wir uns von unseren 8 EUR VB Langenhagen Drei Krebse zu verschenken Gebe drei Marmorkrebse (2 mal 4 cm, 1 mal 1,5 cm) an Selbstabholer ab. Zu verschenken Hagen am Teuteburger Wald CPO Krebse Hallo ich habe 5 geschlechtsreife CPO´s für zusammen 20 Euro abzugeben. Leider kein Versand, nur 20 EUR Barsinghausen Blue Moon Krebs Verkaufe schönen Blue Moon Krebs. (ähnlich Foto) cherax sp. blue moon die Tiere graben gerne und 15 EUR Rhauderfehn Schoko- Zwergfluss- Krebs Wir haben wunderschöne Schokoladen-Zwergflusskrebse aus Hobbyzucht abzugeben! Diese 2 EUR Wiefelstede Krebse zu verschenken Junge Krebse zu verschenken, da ich zu viele im Aquarium habe, verstehen sich auch mit Fische. Ich Zu verschenken Westoverledingen Florida Krebse Wir brauchen Platz,da sich der neue Nachwuchs ankündigt müssen die großen Krebse ein neues Heim 2 EUR VB Springe Heute, 10:55

No comments:

Post a Comment