Sunday, July 29, 2012

schönes junges Paar Procambarus clarkii weiss, schneeweiss

schönes junges Paar Procambarus clarkii weiss, schneeweiss Preis: 9 EUR:
Verkaufe hier ein wunderschönes junges Pärchen Procambarus Clarkii WEISS. Sehr schönes schneeweiss!! Preis für ein Pärchen beträgt nur € 9,00!! Es sollte eine gute Aufteilung des Beckens mit vielen Versteckmöglichkeiten (z.B. Tonröhren etc.) angeboten werden. Futter: ladenübliches Krebs- und Garnelenfutter, Pellets, Laub, kleine Schnecken Abholung in Jüchen oder Versand per DHL-Paket für 6,90 möglich. Versand erfolgt ausschließlich Montag bis Mittwoch damit Annahme vor Wochenende garantiert ist.
schönes junges Paar Procambarus clarkii weiss, schneeweiss: Das könnte Sie auch interessieren Procambarus Clarkii Alleni Ich bitte eine Zuchtgruppe in Weiß . Zwei Weibchen und Ein Mänchen. 15 EUR Kamp-Lintfort Procambarus Clarkii Alleni Ich bitte Orange farbene Zuchtpärchen. Habe auch Jungtiere: 10 EUR Kamp-Lintfort Procambarus clarkii Rot + Weiß aus Hobbyzucht Hallo Ich habe tolle Procambarus clarkii Rot sowie Weiß aus einem Wurf !!! abzugeben. Foto 1 5 EUR Langenfeld tolle Schneeweiße clarkii abzugeben!!! ich gebe einige zuchtpaare von meinen weißen clarkiis ab die mänchen haben echt tolle prachtvolle 3 EUR Bochum-Süd Procambarus clarkii Tricolor Jungtiere abzugeben (Krebse) Wir haben noch Procambarus clarkii Tricolor Jungtiere abzugeben. Die Krebse sind am 6.5.12 1 EUR Anröchte "Ghost" Flusskrebs - Procambarus clarkii Hallo Ich Verkaufe Jungtier Flusskrebse Von der Sorte Procambarus Clarkii Gohst die auf ein 3 EUR Nottuln PROCAMBARUS CLARKII BLUE PEARL PÄRCHEN Hallo, Ich habe schöne Jungtiere von meinen Procambarus Clarkii Blue Pearl ab zu geben. Auf dem 10 EUR Sendenhorst Procambarus clarkii blue - Blauer Sumpfkrebs Flusskrebs Abzugeben sind einige Jungtiere von Procambarus Clarkii Blue. Die Tiere sind sehr vital und haben 4 EUR Balve Roter Teichkrebs, Procambarus clarkii Biete hier wunderschöne rote Procambarus Clarkii aus eigener Nachzucht an. Die Tiere haben eine 5 EUR Innenstadt-Nord clarkii - rote Krebse clarkii - rote Krebse - clarkii von privatem Züchter mit über 20 Jahren Erfahrung. - Tiere in 4 EUR VB Brück

No comments:

Post a Comment