Friday, July 27, 2012

Seltener Lungen Fisch ca 80 bis 85 cm gr-------------------------

Seltener Lungen Fisch ca 80 bis 85 cm gr------------------------- Preis: 110 EUR VB:
Seltener Lungen Fisch ca 80 bis 85 cm gr Ich bin täglich auch am Wochenendeim Zuchtraum anzutreffen. Bitte stimmen Sie Ihren Terminwunsch kurz unter der angegebenen Handynummer ab- bitte nicht per SMS oder Mail! Bei Abholung bitte wenn möglich einen passenden Eimer oder Tüte mitbringen. www malawizuchtkamber.de
Seltener Lungen Fisch ca 80 bis 85 cm gr-------------------------: Das könnte Sie auch interessieren Schneckenbuntbarsch - Neolamprologus multifasciatus Da diese zierlichen und quirligen Fische leider selten in den Zooabteilungen anzutreffen sind, habe 3 EUR Böblingen Ich Suche Aquarien m,o ohne fische ab 80 cm bis 2 meter Ich suche günstige Aquarien ab 80 cm bis 2 meter mit oder ohne fische ,Bitte gleich masse, preiss. VB Magstadt Riesen Portion Wasserpflanzen + Schnellwüchsig + z.T. selten Hallo! Ich habe gerade mein Aquarium beerntet und folgende Pflanzen entfernt: - Hydrocotyle cf. 8 EUR Böblingen Verkaufe 3 Buntbarsche Malawi ca.14-19 cm Aquarium Fische Barsche Habe 3 Buntbarsche abzugeben da ich in meinem Becken kleinere Fische halten will. Die Tiere sind 15 EUR Neuenstadt wunderschönem Bunt Barsch, Malawi, sehr selten Ich bitte hier Nachwuchsfische von wunderschönem Vieja Fenestrata Bunt Barsch. Sie sind ca. 7-8 cm 4 EUR VB Stuttgart-Ost Dimidiochromis Compressiceps Pärchen (ca. 25cm groß) Hallo, verkaufe mein Pärchen Compressiceps für 35,- VHB. Außerdem gibt es noch Pseudotropheus 35 EUR VB Filderstadt Geophagus Winemilleri 2 Tiere ca 18cm Abzugeben: 2 Geophagus Winemilleri Die Tiere sind gesund und munter. Fragen beantworte ich Ihnen 50 EUR VB Gernsbach Fische Goldener Labidochromis.(Gelbe Bundbarsche).tel.. Preis 1-2 Euro. VB Ulm Wunderschöne Barsche Gebe gegen eine kleine Abgabe oder Tausche sehr schöne Maroni oder Regenbogenbuntbarsche Zu verschenken Kürnbach wunderschöne barsche wunderschöne barsche zu verkaufen mindestens 22 fische Preis Verhandlungsbasis einfach anrufen VB Balingen

No comments:

Post a Comment