Thursday, July 26, 2012

Posthornschnecken zu verschenken

Posthornschnecken zu verschenken Preis: Zu verschenken:
Ich habe einige Futterschnecken abzugeben. Es sind alles Posthornschnecken, die sich aber auch über ein längeres Dasein in einer neuen Umgebung freuen würden. Es sind ca. 100 Stück. Es müssen natürlich nicht alle genommen werden.
Posthornschnecken zu verschenken: Das könnte Sie auch interessieren Gigantus Posthornschnecken Hallo, ich habe wieder einige Posthornschnecken als Nachzucht. Ideal um Futterreste und ähnliches 1 EUR Hamburg Niendorf Blasenschnecken und rote Posthornschnecken abzugeben Haben Blasenschnecken und rote Posthornschnecken abzugeben In mein kleines Becken haben sich VB Harburg eine Menge Posthornschnecken (Lebendfutter) abzugeben Ich biete etwa 100 Posthornschnecken (z.B. als Lebendfutter für Schmerlen oder Kugelfische), nur an 5 EUR VB St. Pauli Posthornschnecken rot-braunes Haus u.Körper Ich habe Posthornschnecken abzugeben, mit rötlich-braunem Haus und Fuß. Die Größe ist von 0,5cm im VB Hamburg Langenhorn Apfelschneckeneier zu verschenken!!! Apfelschneckeneier zu verschenken!!! Standort direkt neben S-Bahn Bergedorf! Zu verschenken Lohbrügge  Apfelschnecken biete blaue apfelschnecken ca. 1 cm - 1,5 cm groß, preis 1,- euro pro stück ( VB ) 1 EUR VB Hamburg Nord Schneckenfressende Schnecken/ Anatome helena Schneckenprobleme? Diese wirklich sehr schöne Schnecke hilft dagegen. Auch wenn es auf den ersten VB Bergstedt Schnecken gesucht (keine Raubschnecken) Hey! Ihr habt zuviele schnecken? Ich suche Futterschnecken für meine 2 Kugelfische. Biete VB Eißendorf Goldfische Ich verkaufe 4 Goldfische ca. 4 bis 5cm groß. Leider habe ich keine Bilder gemacht, weil das Wasser 8 EUR Stellingen Anetome Helena Schneckenfressende Schnecken.
Ich habe ca. 15 Stück.
Wenn jemand alle nimmt für 15€
Alle Größen 2 EUR VB Tonndorf

No comments:

Post a Comment