Monday, July 30, 2012

Die Große Süßwassermuschel

Die Große Süßwassermuschel Preis: 2 EUR:
Hallo, ich biete die Große Süßwassermuschel an. Diese Tiere Filtern am Tag Ihrem Teich oder See durch.Eine Muschel schafft pro Tag zwischen 100-160Liter Wasser. Sie Filtern die Schwebealgen aus dem Wasser also das was für uns grün erscheint, es sind somit Lebende Filter und ich kann sie nur empfehlen. Preise je nach größe zwischen 1,50-2,50Euro. Auch Versand möglich mindestbestellung 10Muscheln. Bei Fragen einfach melden. Mfg J.P
Die Große Süßwassermuschel: Das könnte Kunststoff Tanks verkaufe zwei Kunststofftanks. Wir haben die beiden Tanks genutzt um Kois und Wasserpflanzen bei 50 EUR VB Versmold grosse Kois wegen Verkleinerung meiner Anlage habe ich einige Kois abzugeben. Ein-,zwei- und VB Geldern Grosse Japanische Koi zu Verkaufen Hallo wegen Teichverkleinerung vekaufe ich meine beiden Koi, Bild 1-2 60cm 300€ 40 EUR Bünde Großer Koi-Bestand Verkaufe den großteil meiner Kois, wegen Überbestand. Die Kois sind ca 40-55 oder mehr cm VB Frechen 2 wunderschöne,grosse Koi. Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich 2 wunderschöne Kois.Der orange-farbige Koi ist ca 40-45 cm gross VB Oberhausen 2 große koi 2 große gesunde, schon etwas ältere ( ca.15 J.) alte Koi für zusammen 160 € Fragen beantworte ich 160 EUR VB Bochum-Wattenscheid KOI Wegen Teichaufgabe 10 Kois 35-45cm groß diverse Kleinfische sowie Filteranlage,Wasserfontäne zu VB Leverkusen Koi Schöne Koi zuverkaufen. Größe : 20 - 25 cm 3 Stück 100 EUR VB Laer Japan Koi, Koi, Kois Japan-Kois 16-20cm - 15€ Japan-Kois 30-35cm - 75€ Telefon - oder 0162- 15 EUR Lüdinghausen Koi´s in verschiedenen Größen günstig abzugeben Verkaufe Koi´s teilweise aus eigener Zucht und zum Teil Japan Koi zwischen 10 und 90 Euro. Die VB Lübbecke

No comments:

Post a Comment