Saturday, July 28, 2012

Red Bee Garnelen

Red Bee Garnelen Preis: 2 EUR:
Gebe aus Hobbyzucht einige meiner Red Bees ab.Die Nelchen sind 1- 1,2 cm groß, auf Wunsch größer.Sie haben größtenteils Tigertoothzeichnung. K2 - K6 für 2€ Hoffe auf liebevolle Neubesitzer,da mir die "Kleinen" sehr am Herzen liegen Kein Versand
Red Bee Garnelen: Das könnte Sie auch interessieren Red Bee (Crystal reds) und Black Bee Garnelen zu verkaufen. Hi zusammen, ich verkaufe hier schöne und gesunde Garnelen. Es handelt sich um eigene 2 EUR Veddel Red Bee Garnelen (Caridina cf. cantonensis/Red Bee) *3,50€/Tier* Hallo , wir geben aus unserer Hobbyzucht einige Red Bee Garnelen verschiedener Grade ab (was in 3 EUR Hamburg Horn Red Bees,Black Bees und Snow Bees *2,50-3,50€/Tier* Hallo, ich gebe aus privater Hobbyzucht noch einige Red Bees,Black Bees und Snow White (Mid) ab 3 EUR Hamburg Horn Red Bee, Black Bee, Yellow Fire und ein Krebs (M) zuverkaufen Hi zusammen, ich verkaufe hier schöne und gesunde Garnelen. Das Foto stellen genau die Garnelen 2 EUR Veddel Red Bee Garnelen / Crystal Red Garnelen ab 1,50€ - K2 bis K10 Ich habe einige Red Bee Nachzuchten abzugeben. Z.Zt. mit günstigen "Paket-Preisen": - Paket 1 2 EUR VB Barmbek Red Sakura Es handelt sich hier um Red Sakura mit sehr schöner Färbung. Abzugeben sind Jungtiere und 2 EUR Eilbek  Suche Red Sakura Garnelen Suchen tu ich Red Sakura garnelen wer welche hat gern melden mit preisvorschlag per mail oder VB Jenfeld 10 Red Fire Garnelen Verkaufe Rote Fire Garnelen da sich die Tiere bei mir sehr gut vermehren. Sie werden bei mir im 10 EUR Jenfeld ausselektierte Black Bees Hallo Ich biete hier ausselektierte Black Bees K 6-K10 (Brownies) für 1,50 € das Stück an 10 2 EUR VB Ohlsdorf

No comments:

Post a Comment