Sunday, July 29, 2012

Aquarium Juwel mit Unterbauschrank

Aquarium Juwel mit Unterbauschrank Preis: 280 EUR:
Ich verkaufe mein Juwel Eckaquarium es ist ca.3 Jahre alt hat eine neue Pumpe und viel Zubehör dazu gehören z.b. 2 Fangnetze,1 Leichbecken, 1 Sauger,einmal Nachfüllpack Pflanzendünger und Wasseraufbereiter beides ist noch verschlossen etwas Fischfutter ist auch noch dabei sowie 2 Dekorationen. Oben auf dem Bild sieht man auch das 2 Orginal CD´s dabei sind worauf die Gebrauchsanweisungen zu finden sind.Unten in dem Schrank kann man ganz toll das Zubehör verstauen und in einer Ecke schön eingerichtet ist es was ganz schönes.Das Aquarium muß selbst abgeholt werden es steht so da wie auf den Bildern!
Aquarium Juwel mit Unterbauschrank: Das könnte Sie auch interessieren Aquarium von Juwel mit Zubehör Ich verkaufe ein gebrauchtes Juwel Aquarium wurde vor Jahren mal genutzt und jetzt steht es nur 150 EUR VB Rödermark Juwel Aquarium mit Zubehör Zum Verkauf steht ein Juwel Aquarium in der größe 40cm 40cm 100cm. Dazu gibt es, - einen 200W 60 EUR Dornburg Juwel Aquarium mit unterschrank Verkaufe hier von einem Freund ein juwel 112 l aq mit passenden unterschrank in schwarz Top Zustand VB Niedernhausen Aquarium von Juwel mit Unterschrank Aquarium von Juwel mit Unterschrank. Schwarz. Maße: 120x118x41cm (B/H/T) Inkl. funktionstüchtigen 100 EUR VB Witzenhausen JUWEL Aquarium mit Unterschrank JUWEL Aquarium mit Unterschrank, ohne sonstiges Zubehör. Maße 60x30x30 cm. Gesamthöhe mit 40 EUR VB Kriftel Heute, 21:10 Aquarium Juwel Verkaufe ein gut gepflegtes 1m (200l) Aquarium aus meiner Anlage. Das Aquarium kann mit oder ohne 400 EUR VB Eiterfeld Juwel Aquarium Aus dem Nachlass verkaufe ich hier ein gepflegtes Juwel Aquarium mit ca. 250 Liter 250 EUR VB Wiesbaden Juwel Aquarium 180 Liter, komplet mit Fischen Verkaufe ein Juwel Aquarim 180 Liter, mit schwarzen Unterschrank, Beleuchtung, Innenfilter,Heizstab 150 EUR VB Niedernhausen Juwel Aquarium 300 L mit Eiche Unterschrank Juwel Aquarium 300 L mit Eiche Unterschrank zu verkaufen. Leider ist keine Vorrichtung für die 100 EUR Bad Arolsen Juwel Aquarium 300 Liter mit Unterschrank Ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe mein Aquarium. Es ist ein 300 Liter Becken mit Unterschrank und 250 EUR VB Lampertheim

No comments:

Post a Comment