Tuesday, July 31, 2012

Verschenke junge Guppys

Verschenke junge Guppys Preis: Zu verschenken:
Hallo, Ich habe drei Guppys ca 1,5 mon alt zu verschenken. Gesund und fidel. Würde sie auch gerne gegen Turmdeckelschnecken tauschen, muss aber nicht sein. Sie müssen in Schwabing abgeholt werden.
Verschenke junge Guppys: Das könnte Tiger Guppy zu verschenken Schweren Herzens müssen wir wegen Umzugs unser Aquarium abgeben. Unser Tiger Guppy ELVIS sucht Zu verschenken Wolfersdorf guppy fische ( babys) ich habe 5 ca. 1,5 monate alte guppys zu verkaufen. meine ausgewachsenen guppys haben mal wieder 1 EUR Schwabing-Freimann Junge Guppys 3 Wochen alte Guppys abzugeben Muttertiere haben die Farben Orange/Gelb
Blau
Orange VB Sontheim Junge Guppys zu verkaufen Gebe junge Guppys aus eigener Zucht ab Männlich/ Weiblich Erreichbar ab 18 Uhr 2 EUR Kaufbeuren Junge schwertträger und Guppys Habe junge schwertträger und Guppys abzugeben.
Nur in Aquarien ab 60 Liter.
Wenn sie Interesse Zu verschenken Straubing Junge Guppys abzugeben Verkaufe junge Guppys a) 0,50 Cent VP 1 EUR Straubing Zwerg Guppys Hilfe, unser Aquarium ist total überfüllt. Deshalb würde ich gerne einige Zwegguppies und Welse 1 EUR VB Sendling-Westpark Guppys zu verkaufen Verkaufe hier einen Teil meiner Guppyzucht, da sie sich vermehren wie die Karnickel! Bei Fragen 2 EUR VB Pasing Wer verschenkt Mollys, Guppys oder Platys? wer verschenkt diese Fische? bitte melden Zu verschenken Germering 20 Guppies Guppys zu verschenken Zu verschenken, bevor das AQ wegen Überfüllung geschlossen werden muss: 20 Guppys aus meinem Zu verschenken Anzing

No comments:

Post a Comment