Tuesday, July 31, 2012

Wunderschöne nachgezüchtete Guppys

Wunderschöne nachgezüchtete Guppys Preis: VB:
Hallo, ich verkaufe meine wunderschönen selbstgezogenen Guppy´s! Guppy´s aus dem Handel werden höchstens 1Jahr alt,wegen Überzüchtung! Diese Guppy´s werden bei liebevoller Haltung älter wie 2Jahre. Alle Guppy´s haben grüne,wunderschöne Schwänze! Bei Interesse bitte melden - abzugeben ab August. Bitte beachten sie auch meine süßen Baby-Welse!
Wunderschöne nachgezüchtete Guppys: Das könnte Junge Guppy´s abzugeben, verschiedene Farben! Haben ständig junge Guppy´s abzugeben! Verschiedene Farben und Größen! VB 1Euro, bei mehr 1 EUR VB Wetzlar Guppys Mollys Bunte Guppys ,Endler Guppys Molly Guppy (0,80 ) Black Molly und Gelbe Molly 0,80 1 EUR VB Villmar Guppys und Antennenwelse Antennenwelse und Guppys aus eigener ungewollter :-) Zucht gegen Schutzgebüher VB Pohlheim junge Guppys Biete junge, gesunde Guppys aus eigener Nachzucht. Verschiedene Altersstufen, Größen und Farben. Am 1 EUR VB Neuenstein 20 Stück Guppy's Guppy 's verschiedene Größen,eigene Zucht wegen Platzmangel in meinem Aqarium zu verkaufen. Das 10 EUR Viernheim Farbenfrohe Guppys Biete sehr schöne vitale Guppys an für 1.50 Euro Nur an Selbstabholer VB Rodgau Japan blue Guppys Biete wunderschöne Japan blue Guppys an für nur 2.50 Euro das Stück. Nur an Selbstabholer VB Rodgau Guppy Jungfische abzugeben Hallo Liebe Ebay Kleinanzeigen Nutzer, auf diesem Weg möchte ich einige Guppy Jungtiere, VB Tann Guppy Nachwuchs zu verkaufen!!! Habe Guppys ab Mitte- Ende Juni abzugebenmännchen und weibchen verschiedene Farben. 2 EUR VB Biebertal

No comments:

Post a Comment