Wednesday, July 25, 2012

Antennenwelse zu verschenken!

Antennenwelse zu verschenken! Preis: Zu verschenken:
Hallo, ich habe aus einer Auflösung etliche Antennenwelse abzugeben, natürlich auch einzeln! Alle Größen von 1,5cm bis 10cm!!! Gerne auch mobil anrufen 0162/!
Antennenwelse zu verschenken!: Das könnte Sie auch interessieren Antennenwelse zu verschenken Antennenwelse 2-4 cm zu verschenken gegen Abholung. Zu verschenken Gauting Antennenwelse zu verschenken Verschenke hier Antennenwelse da ich wegen Zeitmangel mein Aquarium auflösen muss.. Da ich hier Zu verschenken Aschaffenburg Gestern, 11:15 Verschenke Junge Antennenwelse ! Meine großen hatten Nachwuchs und leider a bisserl viel ;) Wer interesse an ca. 3 monate alte Zu verschenken Ingolstadt Gestern, 11:11 junge Antennenwelse zu verschenken Junge Antennenwelse zu verschenken! Größe: ca. 4 - 6 cm Stückzahl: insgesamt ca. 10 Welse Melden Zu verschenken Röhrmoos Antennenwelse Antennenwelse ca. 5-10 Stück VB Neumarkt-Sankt Veit antennenwelse verkaufe mehrere antennenwelse. preis nach größe. bei interesse einfach melden und anschauen Zu verschenken Bernhardswald Antennenwelse Antennenwelse zu verschenken, ca. 10 Stück an Selbstabholer, Brunner Zu verschenken Neumarkt-Sankt Veit Antennenwelse Ca. 2 cm große Antennenwelse günstig abzugeben. Der Preis ist gültig für 2 Fische. 1 EUR VB Holzheim a.d. Donau Antennenwelse ca. 20-25 junge Welse zu verkaufen.
Größe ca 1-2,5 cm Preis gilt für alle zusammen, Abgabe 5 EUR VB Würzburg

No comments:

Post a Comment