Sunday, July 29, 2012

Rotscherenkrebs Jungtiere

Rotscherenkrebs Jungtiere Preis: 5 EUR:
Jungtiere abzugeben. Inzwischen haben sie eine Größe von 5cm und sind schon im Becken bei barschen. Aufgewachsen können sie bis 35cm erreichen.Ich stelle ein Bild eines großen krebses ein, damit die sehen können wie sie später aussehen werden.Keine geschlechtsbestimmung. Nur Abholung. Bis einem umkreis von 15km bringe ich sie auchBei fragen bitte mailen oder anrufenErstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. .
Rotscherenkrebs Jungtiere: Das könnte Sie auch interessieren Orangener Feuerkrebs ***Jungtiere*** Biete junge orangene Feuerkrebse (Procambarus) in TOP Farbe an. Größe: 2-3cm. 5 EUR Dillenburg Ringelhandgarnelen Jungtiere ca.15mm Hallo, ich biete hier Jungtiere meiner Ringelhandgarnelen an. Sie haben, wie die Elterntiere, 2 EUR VB Wiesbaden YABBY - cherax destructor BLAU - Jungtiere ca. 6 cm ~ VERSAND ! Der Yabby ist ein australischer Flußkrebs, der bis zu etwa 18 cm groß werden kann. Ich biete Ihnen 25 EUR Fronhausen Ghost Krebs hallo haben ein weißen flusskrebs(ghost) zu verkaufen da wird das hobby aufgeben 15 EUR VB Elbtal Blauer Florida Krebs sucht ein neues zu hause in liebe hände abzugeben! 15 EUR Bad Hersfeld 7 junge Krebse Hallo gebe 7 krebse von februra für je 3€ ab VB Diemelstadt Großen krebs zu verkaufen Verkaufe hier meinen großen krebs weiß leider nicht was für eine sorte es ist. gerne können sie 20 EUR VB Raunheim Gestern, 20:24 Red Fire Garnelen Hi, ich biete hier Red Fire, die aus Sakura-Stamm aussortiert wurde günstig an; 10St. 7,50€ VB Schöffengrund Red-Fire Garnele Biete 100St. zu einem Preis von 50€ an es sind alle größen vorhanden auch Trächtige Tiere Der Stamm 50 EUR VB Fulda Red Fire Garnelen Junge Red Fire Garnelen abzugen. Sollten abgeholt werden. Einzeln 1,00. Ab 20 Stück 0,60 Euro. 1 EUR Lich

No comments:

Post a Comment