Wednesday, July 25, 2012

Verkaufe Futterautomat und Luftpumpe

Verkaufe Futterautomat und Luftpumpe Preis: 10 EUR:
Hallo habe 2x Futterautomat die fast nicht benützt sind und wie neu da stähen. Und ein unbenützte originalverpackte luftblaserpumpe marke elite, und noch einer luftblaserpumpe marke Rena Air 200 1x Luftpumpe: Marke Elite 802- 2xLuftanschlüsse, Geräuscharm, Leistungsstark, Dauerhaft neupreiss ca 20 Euro und Möchte ich dafür nur 10 Euro 1x Eheim Futterautomat ganz wenig benützt Gekauftte preiss 51,50 Euro möchte ich dafür nur 25 Euro 1x Profeed plus Futterautomat auch ganz wenig benützt kaufpreis 30 Euro möchte ich dafür nur 15 Euro 1x Luftpumpe Rena Air 200 Neuwertige Luftpumpe Rena Air 200 neupreis 29,90 möchte ich dafür nur 15 Euro Nur an Selbstabholer Anfragen gerne telefonisch oder per email. Privatverkauf - keine Garantie oder Gewährleistung ( Solange Sie diese Anzeige sehen, ist es Aktuel, auch erhältlich, die Anzeige wird sofort nach Verkauf gelöscht )
Verkaufe Futterautomat und Luftpumpe: Das könnte Sie auch interessieren Verkaufe Futterautomat - Luftblaser usw. Verkaufe Futterautomat,- Luftblaser HI-TECH 1500 mit zubehör,- Zeitschaltuhr, und CO-2 30 EUR Backnang Heute, 08:43 Futterautomat batteriebetrieben Verkaufe Futterautomat batteriebetrieben. Wurde nur kurz verwendet und ist fast neu. Versand bei 12 EUR VB Wettingen Aquarium - Luftpumpe Aquarium Luftpumpe 2,5 Watt Schalter für High and Low unbenutzt, funktionsfähig 3 EUR Tübingen Gestern, 16:03 Grässlin Futterautomat Rondomatic Ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe: Grässlin Futterautomat Rondomatic Der Grässlin 15 EUR VB Konstanz Verkaufe neuwertige Aquarium zubehör Da ich Sie nicht brauche Verkaufe ich alle beiden nur für 20 Euro alle beide Unbenützt und noch 20 EUR Backnang Gestern, 13:13 Barsche zu verkaufen Verkaufe teil von meinem Barschen die ziemlich groß gewachsen Sind die Sind etwar 6cm bis 15cm 6 EUR Backnang Gestern, 11:42 Aquarium Membranpumpe Luftpumpe Dieser Artikel ist in einwandfreiem Zustand. Aus dem Hause Tetratec Modell AP200 . Sehr 25 EUR Ludwigsburg Verkaufe 5 Bücher über Aquariumfische Verkaufe 5 Bücher über Aquariumfische Nur an Selbstabholer Anfragen gerne telefonisch oder per 30 EUR Backnang Gestern, 13:12 Verkaufe wunderschönen Dekos für Aquarium Nr 1 = Wurzel Breite= 40cm Tiefe= 30cm Höhe= 30cm 30 Euro Nr 2 = Lochstein Breite= 24cm 10 EUR Backnang 112 l. Aquarium wegen Änderung zu Verkaufen Verkaufe mein Sehrguterhaltene Aquarium ( Länge 80cm).( Tiefe 35 cm ),( Höhe 40cm ),( gesammt höhe 99 EUR Backnang Gestern, 12:18

1 comment:

  1. Hallo habe 2x Futterautomat die fast nicht benützt sind und wie neu da stähen. ... trixiefutterautomat.blogspot.de

    ReplyDelete