Friday, July 27, 2012

Großer Schilderwels zu verkaufen

Großer Schilderwels zu verkaufen Preis: 10 EUR:
Unser großer Schilderwels (ca. 22 cm) ist für Aquarium zu klein geworden. Nun suchen wir für ihn ein neues Zuhause mit einem großen Aquarium, wo er sich austoben kann. Wir vermuten, dass unser Schilderwels ein Bock (Männchen) ist. Bei Abholung bringen Sie bitte selbst einen geeigneten Transportbehälter mit. Bei Interesse bitte melden. . .
Großer Schilderwels zu verkaufen : Das könnte Sie auch interessieren 3 ausgewachsene schwielenwelse und ein Synodontis petricola 3 schwielen welse zusammen für 10 euro Synodontis petricola 4 euro alle zusammen 12 euro 4 EUR Billstedt  ALBINO-Wabenschilder-Wels hallo ich suche hir nache ein -zwei ALBINO-Wabenschilder-Wels. da sie mit Großen Barschen zusammen VB Billstedt  Antennenwelse zuverkaufen + Wasserpflanzenableger kostenlos dazu Meine Welse sind schon zrika 6 Monate alt und gut in Futter man kann auch schon langsam die 1 EUR Billstedt  Gestern, 14:12 Antenenwels Paar zu Verkaufen Verkaufe Antennenwels Paar Für nur 6€ 6 EUR Hamburg Wilhelmsburg Aquarium Verkaufe komplettes 110 liter Aquarium mit allem Zubehör und ca 30 Wels 50 EUR Hamburg Altstadt Welse von 4-13cm Hallo,ich möchte hiermit meine Welse in liebevolle Hände abgeben.Es sind ca.10 Stück.Einzelabgabe VB Rothenburgsort Antennenwelse zu verkaufen. Hallo, ich habe diesmal wieder ein paar der Antennwelse zu verkaufen. Halten Euch das Aquarium 990 EUR VB Hamburg Niendorf 7 Antennenwelse verschiedene größen,und Zuchtpaar VB Hallo,biete hier meine 9 Antennenwelse an.Wobei die beiden größten,ein Zuchtpärchen sind,und oft VB Rothenburgsort Goldene Albinoantennenwelse ca 4 cm gross!!! meine ca 4 cm goldenen Antennenwelse suchen einen neuen Wirkungskreis sie sind 2 EUR Hamburg Wilhelmsburg

No comments:

Post a Comment