Sunday, July 29, 2012

Meerwasser Becken B/H/T 160/60/80

Meerwasser Becken B/H/T 160/60/80 Preis: 290 EUR VB:
Ich biete ein Meerwasser Aquarium in den Maßen 160/60/80cm. Ich habe das Becken letztes Jahr selbst von Privat gekauft es ist unbenutzt, und mit einen überlaufschacht in der Linken hinteren ecke versehen. Das Technik becken ist auch dabei. Bei fragen bitte unter anrufen von 10 bis 22 Uhr. Das Becken steht in Bocholt
Meerwasser Becken B/H/T 160/60/80: Das könnte Sie auch interessieren meerwasser becken hallo verkaufe wunderschönes meerwasser becken es ist ca 3 jahre im becken sind riff platen und 800 EUR VB Chorweiler Meerwasser Aquarium Becken Ich habe hier ein meerwasseraquarium becken zu verkaufen. Die maße sind 150x50x60 ca. 450 liter 100 EUR Vohwinkel Meerwasser Aquarium 600l 160x60x60 Deltec komplett Hallo zusammen, ich biete euch jetzt mein geliebtes Meerwasseraquarium zum kaufen an. Leider muss 1.600 EUR VB Iserlohn Meerwasser Nano Becken 30l Cube von Dennerle Biete hier ein 30l Dennerle Nano Becken für Meerwasser mit kompletter Technik, wie Beleuchtung, 100 EUR VB Lengerich Heute, 19:27 meerwasser biete 2 kupferannemonen und 3 nemos die schon recht großgewachsen sind fp100 € die annemonen gibt 100 EUR Herford Meerwasser - Aquarium Da wir uns vergrößert haben wollen wir jetzt unser 40 l Becken abgeben. Es ist voll 120 EUR VB Mülheim (Ruhr) suche dringend aquarium 60 oder 80 er becken ich suche dringend ein kleineres aquarium bis Ca 100 Liter günstig 1 EUR VB Mönchengladbach Meerwasser Anlage Hallo habe einige sachen für Meerwasser ab zu geben Wie eine OSMOSE Anlage mit vor und VB Moers Kupferanemonen Meerwasser Biete 2 Kupferanemonen zum Verkauf an. Preis liegt bei diesen etwas kleineren Exemplaren bei 20€ 20 EUR Moers Meerwasser Auflösung Beschreibung Hallo, biete hier den Rest meines Meerwasseraquarium wegen Hobbyaufgabe zum kauf VB Gevelsberg

No comments:

Post a Comment