Tuesday, July 31, 2012

Red Fire / Red Cherry Garnelen abzugeben 70 Cent

Red Fire / Red Cherry Garnelen abzugeben 70 Cent Preis: VB:
Red Fire, oder auch Red Cherry Garnelen genannt, sind gerade für Garnelenneueinsteiger eine sehr geeignete Art, da sie im Vergleich zu anderen Garnelenarten recht unempfindlich sind. Die Vergesellschaftung mit Fischen ist möglich, sollte jedoch im Einzelfall betrachtet werden. Die abzugebenden Tiere sind mindestens 1cm gross. Die Endgrösse ist mit etwa 3 cm erreicht. Mindestabnahme ist 10 Tiere, da es sich um Gruppentiere handelt. Je mehr desto wohler fühlen sie sich und um so öfter bekommt man sie zu Gesicht. Je Tier hätte ich gerne 70 Cent. Die Tiere müssten in Heinsberg Kirchhoven abgeholt werden.
Red Fire / Red Cherry Garnelen abzugeben 70 Cent: Das könnte 11 Red Cherry - Red Fire Garnelen Da sich meine Garnelen gut vermehren, habe ich einige red Cherry/Red Fire Garnelen abzugeben. 5 EUR Kerken Red Cherry Red Fire Garnelen Red Cherry / Fire Garnelen : 10 Stk. - 10,- 25 Stk. - 20,- 50 Stk. - 35,- 1 EUR Hürth Red Fire Garnele (Rote Cherry-Garnele) Red fire Garnelen / Rote Cherry-Garnelen und andere Zwerggarnelen günstig online kaufen im Shop VB Ennepetal Heute, 09:40 Red Cherry / Red Fire Garnelen abzugeben aus Hobbyzucht Biete Garnelen aus meiner Hobbyzucht an. Stückpreis 0,70 Euro, Abgabe ab 10 Stck. Bei Abnahme ab VB Stadtlohn Red Fire / Red Cherry Zwerggarnele Ich habe Nachwuchs von Red Fire / Red Cherry Zwerggarnelen abzugeben. 10 Stück für 5 Euro Der 5 EUR Essen-Borbeck Red Cherry Garnelen Hallo, Verkaufe Red Cherry Garnelen aus Hobbyzucht alles Jungtiere. Die Art ist sehr gut in hartem 1 EUR Wesel 05.03.2010 Red Cherry Garnelen Ich verkaufe aus eigenem Nachwuchs einige Red Cherry Garnelen. Bei Interesse bitte einfach per 1 EUR Grevenbroich Red Cherry Garnelen Red Cherry Garnelen, halbwüchsige Tiere mit kräftig roter Farbe zum Stückpreis von 0,90 Euro. VB Hürth red-fire abzugeben ich habe red-fire abzugeben für 50cent pro srück 50 EUR Viersen Red Fire / Red Cherry Garnelen / Zwerggarnelen 10st Red Fire / Red Cherry Garnelen aus eigener Hobbyzucht eigentlich immer abzugeben, leben in 5 EUR Bochum-Nord

No comments:

Post a Comment