Thursday, July 26, 2012

Junge Endler Guppies SNAKESKIN - selten

Junge Endler Guppies SNAKESKIN - selten Preis: 1 EUR:
Verkaufe aus eigener Nachzucht junge SNAKESKIN Endler-Guppies. Schön gefärbte Männchen und einfarbig helle Weibchen. 1 Stk. 1,00€ 12 Stk. 10,00 € Sie sind ca. 3-6 Monate alt und gesund und munter. Bitte Transportbehälter mitbringen. Abholung in Berlin Nähe Treptower Park Tel.: 030-
Junge Endler Guppies SNAKESKIN - selten: Das könnte Sie auch interessieren Guppys 100 St. - Endler / Snakeskin Mix - TopFit Würde gerne den größten Teil (etwa 100 Stück) meiner Guppys abgeben. Überwiegend junge Erwachsene 18 EUR Tempelhof Zwei Paar Endler Guppys MultiLeopard Guppies Endlers Guppy Hier Endler Guppys farblich sehr interessante Fische Männchen, Weibchen wie auf den Bildern zu VB Neukölln reinerbige ENDLER abzugeben YELLOW TOP SWORD Guppy Guppie Fische Ich habe wieder reinerbige Endler abzugeben. Weibchen: 2,00 € Männchen: 3,00 € Stamm: Yellow 2 EUR Tempelhof Guppies und Red Fire Ich verkaufe Guppies und Red Fire Garnelen. Die Guppies sind Endlerähnlich. Leider bekommt man VB Köpenick Guppys, Guppies, Guppy Wegen Gruppenverkleierung sind mänliche und weibliche Guppys abzugeben. (0,50 € pro Tier). Werde VB Friedrichshain Guppys (Poecilia reticulata) Guppies verkaufe hier (Poecilia reticulata guppys jungtiere Sie sehen alle hübsch aus und sind gesund und VB Neukölln endler wildguppys es sind ca.50-60 tiere mit weibchen überhang. alles verhandelbar. bitte telefonisch melden. lg VB Neukölln Endler Guppy Biete Endler Guppys (Poecilia wingei) auf der Tauschbörse am 3. Sonntag (20. Mai) ab 10 Uhr im 2 EUR Reinickendorf Endler Guppys Verkaufe Endler Guppys aus meiner Zucht. (siehe Foto 2) 1 Guppy kostet 0,80 € 1 Guppy Yellow VB Reinickendorf Endler Guppy Mixe Hallo, ich gebe meine Endler Guppy Mixe ab, sowie weitere Guppys um Platz zu haben für meine 1 EUR VB Tiergarten

No comments:

Post a Comment