Monday, July 30, 2012

Komplettes Aquarium mit allem drum und dran 6 Monate "alt" TOP

Komplettes Aquarium mit allem drum und dran 6 Monate "alt" TOP Preis: 180 EUR:
Ich verkaufe hier günstig mein Aquarium aus Zeitgründen. Wir haben das Becken erst am im Futterhaus gekauft (Quittung darüber natürlich vorhanden) Es wird komplett so wie es auf den Bildern zu sehen ist abgegeben. Ich hoffe alles ist gut auf den Bildern zu erkennen. Falls doch noch Fragen sind einfach anrufen oder mailen! ps: Falls interesse an dem Schrank besteht worauf das Aquarium steht kann dieses gern gegen geringen Aufpreis dazu erworben werden!
Komplettes Aquarium mit allem drum und dran 6 Monate "alt" TOP: Das könnte Sie auch interessieren Komplettes Aquarium 60l mit allem Drum und dran Verkaufe hier ein gebrauchtes fast komplettes Aquarium inkl. Pumpe, Heizung, Reinigungsmagnet, 35 EUR VB Bad Harzburg Schönes Aquarium mit allem drum und dran Ich verkaufe hier ein wunderschönes 40l Aquarium mit komplettem Zubehör und Besatz. Das Aquarium 50 EUR Himmelpforten Panorama Aquarium mit allem Drum und Dran! Vorweg: Das Aquarium steht KOMPLETT zum Verkauf! Was gehört nun alles zu diesem 220 EUR VB Bad Münder am Deister 120 Liter Aquarium mit allem drum und dran Zum Verkauf steht ein 120 Liter Aquarium lief bis vor 1 Stunde noch es ist zu 100 % dicht mit Eheim 65 EUR VB Jesteburg 100 Lieter Aquarium mit allem drum und dran Ich verkaufe mein 100 l.Aquarium mit Fischbesatzt und allem Zubehör. Sorry für die schlechten 80 EUR Wangerland 54 l aquarium komplett Wir verkaufen eine komplettes 54 l aquarium inklusive Abdeckung, heizstab, innenfilter und 50 EUR Ahlem-Badenstedt-Davenstedt Aquarium 240L mit allem Drum und Dran zu verkaufen gg. Gebot Zum Verkauf steht ein 240L Aquarium von MP inkl. Inhalt wegen Hobbyaufgabe gegen Gebot. In OHZ, VB Osterholz-Scharmbeck AQUARIUM komplett mp SET aquabay 60 mit Fische +Rechnung Hallo verkaufe mein Aquarium mit unterschrank ,habe sie am bei Hornbach Neu gekauft sie VB Ahlem-Badenstedt-Davenstedt 400 l Eckaquarium in weiß,mit Unterschrank und allem drum und dran!! Verkaufe mein weißes 400 l Becken,eckaquarium mit Panorama Scheibe!mit allem drum und dran 400 EUR VB Apen Aquarium Komplettset Verkaufe Aquarium L/B/H 100/40/40 mit Abdeckung und Beleuchtung. Mit dabei sind: Innenpumpe, 160 EUR Ahlem-Badenstedt-Davenstedt

No comments:

Post a Comment