Sunday, July 29, 2012

Tolles Aquarium

Tolles Aquarium Preis: 380 EUR VB:
Verkaufe hier ein sehr schönes Aquarium mit denn massen 135 cm Lang 54 cm Tief das Becken ist 60 cm Hoch komplett ist das Aquarium 130 cm Hoch dabei ist Bodengrund, Pflanzen ein Paar Fische und 2 Eheim Innenfilter
Tolles Aquarium: Das könnte Sie auch interessieren kleines Aquarium abzugeben Ich verkaufe mein kleines Aquarium. Das Aquarium fasst 80 L Wasser. Bitte nur für Selbstabholer 20 EUR Essen-Kray Aquarium + Unterschrank von Juwel in braun Ich verkaufe mein Aquarium mit Unterschrank von der Firma Juwel. Das Aquarium ist 2 Jahre alt und 100 EUR Essen-Kray Vorzeige Aquarium Hallo liebe Käufer! wir verkaufen ein Aquarium welches in einer seite eine Abrundung 25 EUR VB Essen-Kray Aquarium , Fischverkaufsanlage Fisch-Verkaufs-Anlage in L-Form (Alu) bestehend aus 7 Blöcken zu je 3 Becken (60 x 120 x 40) a 300 6.500 EUR VB Essen-Kray Hobbyauflösung!!! Hallo Ich Löse mein Hobby auf, daher biete ich mein gebrauchter Bodengrund von JBL Manado an,ca 20 VB Essen-Kray 3x/ 60x30x35 Aquaien ohne Deckel Verkaufe meine 3 Aquarien, bei bedarf auch mit Zubeör. Normale gebrauchsspuren. Bei interesse 30 EUR Essen-Kray aquarium kaum gebraucht Verkaufe ein halbes jahr alte aquarium mit allem was dazu gehört aber ohne fische :-D 130 EUR VB Altenessen Heute, 11:01 60l Aquarium- mit allem drum und dran Verkaufe hier ein 60l Aquarium. Perfekt für die Einstieger und hier gibts gleich alles dazu, außer 50 EUR VB Essen-Kray Panorama Aquarium 160 *60*60 Panorama Aquarium mit gewölbter Frontscheibe. Verkaufe ein Panorama Aquarium 160-60-60 mit 500 EUR Essen-Kray Aquarium 120L, Pumpe, Kies verkaufe ein Aquarium mit einem Fassungsvermögen von 120 L, zusätzlich gibt es eine Pumpe und 120 EUR VB Essen-Kray

No comments:

Post a Comment