Tuesday, July 31, 2012

Aquariumauflösung --> divierse Barsche günstig abzugeben!!!!

Aquariumauflösung --> divierse Barsche günstig abzugeben!!!! Preis: VB:
Servus, -->vorab entschuldige ich mich für die miese Qualität meiner Bilder:-)<-- ich löse mein Aquarium auf und habe deswegen einiges an Barschen anzubieten! Leider weiß ich nicht jeden Namen, einiges werden euch die Bilder sagen ansonsten einfach vorbei schauen und vor Ort besichtigen! Einige Namen: 1 Eisblauer Maulbrüter 2 Tropheus duboisi (2 schöne Böcke) 1 Yellow Weibchen 2 Fiederbartwelse 2 Fünfstreifen Tanganjikasee Buntbarsch 2 Kaiserbuntbarsche ( auf Foto 5 zu sehen ) Ansonsten bei Interesse einfach eine Email schreiben, vllt. mit Preisvorschlag oder einer Anfrage für genauere Bilder:-)
Aquariumauflösung --> divierse Barsche günstig abzugeben!!!!: Das könnte Günstig Barsche abzugeben Hallo, ich biete farbenfrohe Buntbarsche aus eigener Hobbyzucht an. Es sind gut gepflegte VB Steinhagen 18.12.2009 !!!Barsche Günstig Abzugeben!!!!! Habe mal wieder einige Jung tiere abzugeben in der größe von 2-6 cm!!! Es hadelt sich VB Borken barsche abzugeben hallo,wegen aquarium auflösung verkaufe ich meine barsche ich habe feuerbuntbarsche, VB Erftstadt Diverse Malawi Barsche günstig abzugeben !!! Ich möchte mein Barschbecken auflösen und suche dafür ein neues Zuhause für meine Malawie Barsche. VB Spenge Dringend Barsch Malawi Pärchen günstig abzugeben Malawi Buntbarsch Pärchen oder einzelnd abzugeben die beiden sind ca 10 cm Groß. Schöne Farben der 25 EUR VB Telgte Hobbyaufgabe, schöne Barsche günstig abzugeben Verschiedene Barsche abzugeben, schaut euch die Bilder an. Grösse ca. 10 - 16cm VB Ehrenfeld Buntbarsche günstig abzugeben!!!!! Hallo verkaufe aus meiner kleinen Hobby Zucht folgende Tiere: Auloncara Fire Fish Auloncara VB Lünen Malawi Buntbarsche günstig abzugeben !!!! Hallo verkaufe aus meiner kleinen Hobby Zucht folgende Tiere : Iceberg Ahli 2-3cm Auloncara 1 EUR Lünen Malawibarsche Jungtiere günstig abzugeben!!!!! hallo verkaufe aus meiner kleinen Hobbyzucht Icebegb Ahlis 2-3cm und Auloncara Jakobfreibergi 1 EUR VB Lünen Buntbarsche Jungtiere günstig abzugeben!!!! Hallo Verkaufe aus meiner kleinen Hobbyzucht Jungtiere die Fotos zeigen meine Zuchtböcke. Der 1 EUR Lünen

No comments:

Post a Comment