Tuesday, August 28, 2012

6 Eck Aquarium zu verkaufen

6 Eck Aquarium zu verkaufen Preis: 50 EUR VB:
Verkaufe mein 6 Eckaquarium ist im Moment noch in Betrieb mit Fischen und Bepflanzung Gebe alles zusammen mit Heizung und Filter ab . Habe auch noch Futter für die Fische Das Bild ist nicht das Orginal meins ist etwas anders
6 Eck Aquarium zu verkaufen: Das könnte Aquarium komplett verkaufe ein Komplett Aquarium mit gebogener Frontscheibe und passendem Unterschrank: mit Pflanzen 65 EUR Homberg/Ruhrort/Baerl Aquarium zu verkaufen Aquarium 54 liter, 60x30x30cm mit pumpe, licht, ,heizstab, kies und spongebob-haus, abdeckung 40 EUR Homberg/Ruhrort/Baerl Meerwasseraquarium 375l. komplett Verkaufe mein Meerwasseraquarium mit allem drum und dran!!!!! Da ich Umziehe und in die neue 350 EUR Homberg/Ruhrort/Baerl Dennerle Cube 30 ltr. Dennerle Nano Cube 30 ltr. komplett mit Leuchte, Filter, Heizung und Bepflanzung abzugeben. Auf 45 EUR Homberg/Ruhrort/Baerl verkaufe mein vision 180l becken von juwel mit zubehör Verkaufe mein Vision 180 l Aquarium von Juwel in der farbe Nussbaum mit gewölbter Scheibe. Das 265 EUR Homberg/Ruhrort/Baerl Aquarium, 8 Eck Aquarium, Achteck Aquarium Wir verkaufen ein sehr schönes Achteck Aquarium. Die Maße des Beckens sind: Durchmesser: 70cm 250 EUR Jüchen 8 - Eck Aquarium Hallo und schönen guten Tag , ich biete hier mei 8-Eck Aquarium mit den Maßen 500x500x500 mm = 40 EUR VB Troisdorf 300 Liter Eck Aquarium 300 Liter Eckaquarium komplet mit 5 Diskusfische und 4 Blaue Krebse aus Zeitmangel abzugeben. 250 EUR VB Moers Eck Aquarium 300 l Eck-Aquarium komplett mit Unterschrank, Filter und Beleuchtung, ca. 300 l Volumen. Frontscheibe 77 150 EUR Rödinghausen Eck Aquarium 200 liter Hallo, verkaufe dieses Eck Aquarium 200 l. mit EHEIM Pumpe, Heizung und dieversen Deko Material 450 EUR VB Haan

No comments:

Post a Comment