Sunday, August 26, 2012

Black Mollys

Black Mollys Preis: VB:
Verkaufe Black Mollys. Es sind ca. 30 Stück mit der Größe von ca. 3 cm vorhanden. Das Geschlecht ist meistens noch nicht eindeutig zu erkennen. Bei 10 Stück sind beide Geschlechter vorhanden. 10 Stück 7,- €, 20 Stück 13,- €, 30 Stück 18,- €. Bei Interesse bitte Transportbehälter oder Tüte mitbringen.
Black Mollys: Das könnte Black Mollys abzugeben die Fische sind schwarz und sind unterschiedlich groß m und w VB Bahrenfeld Black Mollys 0,50€ pro Stück ! Hallo, ich verkaufe meine Black Mollys: große, kleine, alte, junge, alles dabei! Kommen Sie VB Fischbek Verkaufe 10-20 Black Mollys Hallo, bitte melden Sie sich, wenn Interesse besteht. Danke MfG VB Billstedt  Mollys Blackmolly Spitzmaulkärpflinge Hallo, Verkaufe von Privat meine Nachwuchs Mollys Es sind noch Blackmollys zu haben 1 EUR Lohbrügge  Heute, 12:17 Mollys / Pflanzen / RedFire Garnelen - nur 1,- Hallo! Habe immer einige Mollys günstig abzugeben. Sie sind Nachzuchten, also
größtenteils 1 EUR VB Barmbek 01.09.2009 Riesenvallisnerie Biete hier ein paar Pflanzen von der Riesenvallisnerie (Vallisneria americana bzw. Vallisneria 2 EUR VB Hamburg Langenhorn Südamerikanischer Froschbiss Biete hier mehrere Pflanzen des südamerikanischen Froschbisses (Limnobium laevigatum) in 1 EUR VB Hamburg Langenhorn Kaisersalmler Ich muss leider meinen kleinen Kaisersalmlerschwarm (1m/4w) abgeben, da mein Becken einfach zu 10 EUR Hamburg Langenhorn Anentome helena , Raubturmdeckelschnecken Ich habe wieder Anentome helena Nachzuchten abzugeben. Helenas sind Raubschnecken die sich von VB Hamburg Langenhorn

No comments:

Post a Comment