Thursday, August 30, 2012

Aquarium inkl. sämtlichen Zubehörs und Fische

Aquarium inkl. sämtlichen Zubehörs und Fische Preis: 150 EUR VB:
Komplettes Aquarium mit Zubehör und Fischen zu verkaufen. Umfang: 54 Liter Aquarium inkl. Licht im Deckel, braune Schaumstoffunterlage, Innenfilter, Kies, Deko, Pflanzen und z. Z. über 20 Fische (Guppy-/Mollymischungen mit eigener Farbgebung aufgrund von Artenmischung, jedoch z. Z. mit regelmäßigen Nachwuchs), Heizstab, Ersatzsicherung für Licht, Kecher, Magnetscheibenwischer, Klingenscheibenwischer inkl. Ersatzklinge, Kiesabsauger, angebrochene Futter (z. B. auch Wochenenfutter) und Arzneimittel (z. B. Desitropfen) Im Prinzip alles, was man für ein Aquarium und die Fischhaltung benötigt. Das Aquarium ist 2 Jahre alt, die Leuchtstoffröhre wurde wor ca. 1 Monat erneuert. Ansonsten normale Gebrauch- und Abnutzungsspuren. Natürlich nur Selbstabholer.
Aquarium inkl. sämtlichen Zubehörs und Fische: Das könnte burg fürs aquarium biete hier eine burg an fürs aquarium für unser becken ist sie leider zu gross 77cm/L 29cm/ H und 30 EUR Spandau Alles für's Aquarium "NEU" Je eine Flasche Aqua Bon "6 in 1 Wasserpflegemittel für fischgerechtes Wasser 1 x 500ml 24 EUR Spandau 120l Aquarium Verkaufe hier mein Auqarium (60x40x50) mit folgendem Zubehör: - Pumpe - Heizung - Kächer - 50 EUR Spandau Aquarium 112L Ich verkaufe ein 80/35/40cm großes Aquarium mit Zubehör. Das Aquarium ist gebraucht aber in gutem 20 EUR Spandau Großes Aquarium, inkl. Großem Filter, Fische und Inhalt Wir verkaufen unser Süßwasser-Aquarium, inkl. Großem Filter (4Monate alt), Fische und der Deko im 180 EUR VB Spandau Verkaufe Aquarium 60 Liter inkl. Zubehör Artikelmerkmale: Maße: 61,5 x 34 x 43 cm Zubehör: - Außenfilter professionel - 50 EUR Spandau Preissturz!! 420 Liter Aquarium mit allem Drum und Dran Ich muss mich leider von meinem grossen Auarium trennen,da ich in eine kleinere Wohnung ziehe. Ich 599 EUR VB Spandau Super Aquarium mit gewölbter Frontscheibe und Termometer Hallo, Verkaufe ein Aquarium mit gewölbter Frontscheibe. Maße: Länge 50 cm, Breite 30 cm, 35 EUR Spandau

No comments:

Post a Comment