Tuesday, August 28, 2012

Nanobecken Eckfilter von Dennerle

Nanobecken Eckfilter von Dennerle Preis: 10 EUR:
Verkaufe hier einen nur paar Tage genutzten Innen-Eckfilter von Dennerle für die Nanocubes. Ich hatte den nur paar Tage im Gebrauch zum einfiltern, aber nun wohnt dort ein Kampffisch und die brauchen nicht unbedingt einen Filter. Bitte nur Abholung!
Nanobecken Eckfilter von Dennerle: Das könnte Dennerle 60 l+ Meerwasserzubehör Biete hier einen nagelneuen Dennerle 60 l Kube an. Dazu alles nötige, um ihn als Meerwassernano zu 250 EUR Kröpeliner-Tor-Vorstadt Aquariumanlage Biete komplette Aquariumanlage,es handelt sich um 6 Becken je ca.95 Liter. Anlage läßt sich 150 EUR VB Dierkow Frostfutter Sandgarnelen Verkaufe hier für meine Fische bestellten Gefrorenen Sandgarnelen. Leider habe ich erst jetzt 2 EUR Dierkow <°)))></ .Aulonocara firefish.><)))°> Biete einige meiner Malawiseebuntbarsche zum Kauf an. Aulonocara Firefish. Bild zeigt 15 EUR Dierkow Gestern, 09:39 Frostfutter Rote Mückenlarven Habe mir leider zuviel gekauft und meine Fische schaffen das alles garnicht alles. Möchte daher 1 EUR Dierkow <°)))></ Sciaenochromis fryeri ahli..><)))°> Hallo biete hier 4 x Sciaenochromis fryeri ahli Böcke zum Kauf an. Die Tiere sind ca. 8- 10 cm 7 EUR Dierkow <°)))></ .Protomelas Boadzulu Nachwuchs><)))°> Biete einige meiner Malawiseebuntbarsche zum Kauf an. Protomelas Boadzulu Nachwuchs für je 5 € 5 EUR Dierkow Juwel Rio 125 Liter Biete hier ein Juwel Rio 125 Liter Aquarium mit Unterschrank zum Kauf an. Das Aquarium ist dicht 100 EUR Dierkow Gestern, 09:36 Pseudotropheus zebra red Verkaufe dieses Pseudotropheus zebra red Paar. Bilder zeigen die Abgabetiere. Der Bock ist 15 EUR Dierkow Gestern, 09:37

No comments:

Post a Comment