Wednesday, August 29, 2012

Papageienfisch Orange - selten !!!

Papageienfisch Orange - selten !!! Preis: 35 EUR VB:
Sehr tolle Papageienfisch, gesund, aktive, sehr Mut! - eigentlich der Boss im Becken. Ca. 9-10 cm Groß. Selten in Verkauf - beeilt euch.. .
Papageienfisch Orange - selten !!! : Das könnte Zuchtgruppe Labidochromis yellow Malawi Barsche Durch die komplette Umstellung meines Beckens, verkaufe ich hier meine ganze Zuchtgruppe von 25 EUR Hohenschönhausen Tanganjika Barsche Julidochromis Ornatus, Neolamprologus Leleupi, Julidochromis Marlieri Kipili Tiere zwischen 3und 7 VB Neukölln Wunderschöne Barsche Telmatochroms Vittatus zwischen 4 - 7 cm, wunderbae Tiere, schöne Färbung, sind reichlich VB Neukölln Malawi - Barsche Malawi-Barsche aus eigener Nachzucht abzugeben. Da sich in meinem Becken scheinbar zwei Fische 3 EUR VB Zehlendorf Malawi Barsche Wegen Beckenauflösung biete ich meine Barsche an. Pseudotropheus sp. "Elongatus Mpanga" 6-7 cm VB Reinickendorf Malawi-Barsche Hallo ! Gebe Jungtiere ab. Auf den Bildern sind Die Elterntiere zu sehen. Es sind auch noch VB Köpenick Heute, 12:55 Blaubarsch Pärchen ( Badis Badis ) Ich habe ein Pärchen Blaubarsche abzugeben. Die Fischchen sind ein knappes Jahr alt und hatten 10 EUR Hohenschönhausen Barsche fische zuverkaufen Hallo !! hier verkauf barsche fisch 16-18 cm grösse 1st=15E alles 3st=40e 15 EUR VB Lichtenberg Kaiserbuntbarsche Hallo Malawifreunde Kaiserbuntbarsch aus hobby nachzucht ca . 10 - 12 cm kosten günstig 8 EUR Lichtenberg Pfauenaugenbuntbarsch Der Barsch ist dringen abzugeben und ca 20cm groß. 5 EUR Tempelhof

No comments:

Post a Comment