Sunday, August 26, 2012

Algengarnelen

Algengarnelen Preis: 1 EUR:
Biete einige Algengarnelen an, die problemlos im Aquarium gehalten werden können. Die Garnelen habe ich zum reinigen und zur Futterverwertung in paar meiner Aquarien. Pro Garnele 1€, ab 20 Stück, 0,50€.
Algengarnelen: Das könnte Algengarnelen biete hier nachwuchs meiner Algengarnelen an habe an folgende preise gedacht 1 Tier = 0,50 1 EUR VB Uplengen GARNELEN - Abgebot Algengarnelen und Red fire Garnelen"Cherry" Hallo! Ich habe wieder einige Nachzuchten meiner Garnelen - Red fire Garnelen für 1 EUR/Tier und 1 EUR Göttingen 20/ 50/ 150 reine Algengarnelen Rückenstrichgarnelen/ Versand Habe immer wieder jede Menge schöne reine Algengarnelen / Rückenstrichalgengarnelen abzugeben! 20 10 EUR Isernhagen Krebse und Garnelen ! Gebe wieder Krebse und Garnelen ab: Cherax: Cherax Red Claw 3 größe 3 EUR Osnabrück Verkaufe Garnelen & Krebse Ich habe mal wieder viel abzugeben: 20 Red Fire für grade mal 25€ incl. Versand. 4 Zwergkrebse 1 EUR Clenze Suche Garnelen und Krebse Suche Garnelen und Krebse VB Ihlow Gestern, 10:11 Garnelen - Pyramide / Garnelenhöhle für Garnelen und Krebse Garnelenpyramide in schwarz / braun Die Pyramide bietet den Garnelen und Krebsen einiges an VB Delmenhorst Krebse zu verschenken Junge Krebse zu verschenken, da ich zu viele im Aquarium habe, verstehen sich auch mit Fische. Ich Zu verschenken Westoverledingen Schokoladen-Zwergfluss-Krebs Wir haben wunderschöne Schokoladen-Zwergflusskrebse aus Hobbyzucht abzugeben! Diese 4 EUR Westoverledingen

No comments:

Post a Comment