Sunday, August 26, 2012

Wunderschöne Tiger- Endler Guppy männchen / Stk 0,20€- 1€

Wunderschöne Tiger- Endler Guppy männchen / Stk 0,20€- 1€ Preis: 1 EUR:
Verkaufe ein paar meiner wunderschönen Tiger- Endler Guppys! Sie sind gesund, munter und es ist keine Inzucht (kein krummer Rücken). Ich gebe die Fische nur ab, weil mein Aquarium leider überfüllt mit Fischen ist ! 8 Männchen - Stk 1€ ca 10 kleine (ca 2cm hauptsächlich männchen) - Stk 0,50€ ca 20-40 ganz kleine 1cm (Geschlecht nicht erkennbar) - Stk 0,20€ Bei Interesse oder Fragen bitte mailen der anrufen!
Wunderschöne Tiger- Endler Guppy männchen / Stk 0,20€- 1€: Das könnte Endler Guppys endler guppys.robuste pflegeleichte urform. 1 EUR Bissendorf Endler Guppy Endler Guppy Pärchen 1,50€ Ideal für Nano Becken VB Wittmund Endler Guppys Gebe noch schöne Zuchtreife Endler Guppys ab Männchen und weibchen Stück 50cent VB Varel Endler Guppys abzugeben Habe Endler Guppys abzugeben. Preis ist verhandlungssache, da es mir lieber ist das Sie in gute 1 EUR VB Hameln Guppys - Endler zu verkaufen Hallo, ich verkaufe hier geschlechtsreife, gesunde, farbenfrohe Endlerguppys. 10 Stück für 10 1 EUR Winsen (Luhe) Endler Guppys Hallo! Wir haben wieder wunderschöne Endler Guppys aus Hobbyzucht 1 EUR Wiefelstede Endler Guppy Haben aus unserer Hobbyzucht verschiedene Endler Guppy abzugeben www.fisch-keller.de.to 1 EUR Northeim Endler Guppy 10 Stk. für 7,50 € 29.Juli 2012 Ich biete hier 10 Endler Guppys für 7,50 € an. Handy L144 Ancistrus gebe ich 1 EUR Göttingen Endler Guppys nur 0,50 € Beachten Sie bitte auch meine anderen Angebote. 1 EUR Osnabrück

No comments:

Post a Comment